umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Diskutiere umfrage:wer ist die schönste im ganzen land im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo an alle Forum Mitglieder, wollte hiermit mal ne Umfrage Starten. Was ist eurer Meinung nach die vielleicht schönste VS in der terrihaltung...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #1
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1
Hallo an alle Forum Mitglieder, wollte hiermit mal ne Umfrage Starten. Was ist eurer Meinung nach die vielleicht schönste VS in der terrihaltung?
Ich weiss sowas liegt immer im Angesicht des Betrachters, mich würde aber viel mehr eure Meinung Interessieren welche Die mit unter evtl. Schönste ist.
Ich gebe ein vor, mir Persönlich gefällt mitunter die A. Versicolor ``fast`` am Besten, da sie auch einen sehr positives Verhalten Besitzt. Vielleicht zu topen mit der Chromatopelma Cyaneopubescens.
Aber wie gesagt, schön sind sie alle, auf Ihre art und weise.
Nun seit Ihr gefragt!:sun:
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #2
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

hi,

also mit am schönsten find ich :

platyomma böcke
C.cyaneopubescens
und E.murinus

lg, Julian
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #3
Sumpfgockel

Sumpfgockel

Beiträge
68
Punkte Reaktionen
0

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Hi!

P. ornata
P. irminia
B. smithi

MfG-Gernot
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #4
K

Kali

Gast

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Also am schönsten ist natürlich meine Kali (G.rosea) :p

Dann kommen
P.metallica oder überhaupt die meisten Poecilotheria Arten
E.murinus und cyanognatus
G.pulchra
H.maculata
A.geniculata vergessen
und nicht zu vergessen Ancylometes :p
und seehr viele Radnetzspinnen Arten, die hier jetzt den Rahmen sprengen würden :p
 
Zuletzt bearbeitet:
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #5
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

da muss ich dir wirklich recht geben.hatte auch überlegt mir eine zu zulegen,aber das problem sind die sittiche die ich besitze.würde glaube ich komisch aussehen wen sie die im schleppnetz hinter sich herziehen;)..aber radnetzspinnen sehen echt klasse aus.
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #6
K

Kali

Gast

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Ich glaub auch, dass die sich nicht vertragen würden. Vorallem weil ich finde, dass Radnetzspinnen eher weniger was in einem Terra zu tun haben, außer man hat zufällig ein 2Meter Würfen rumstehen ;)
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #7
kleinaberfein82

kleinaberfein82

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Ich finde die Tegenaria Atrica Persönlich am schönsten ;)
Nein im ernst die in meinen Augen schönste VS ist Die A. Versicolor, B.Smithi, A.Geniculata, pötzi Metallica und Natürlich die A. Metallica :kiss:
Eben, Schön sind sie alle!:heart:
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #8
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

:heart:B. Smithi:heart:
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #9
irminia

irminia

Beiträge
67
Punkte Reaktionen
6

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

das ist ne schwierige frage und ich kann mich jetzt auch nicht nur auf ein tier festlegen:

p. irminia
p. metallica
c. cyaneopubescens
c. fimbriatus
c. elegans
h. incei
h. lividum
g. iheringi
t. cupreus
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #10
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

hi,

macht das ganze doch hier weiter:party:

>>klick<<

gruß karsten
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #11
C

Chromilatus

Beiträge
98
Punkte Reaktionen
3

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

hi,

da brauche ich nicht lange überlegen zu:

poecilotheria metallica :heart:

Grüße Chromi
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #12
D

dR.LoL

Beiträge
128
Punkte Reaktionen
0

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

a. versicolor
c. cyaneopubescens
p. irminia
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #13
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

und wieso nutzt ihr nicht den alten thread der schon 11 seiten hat, und wo jemand schon ein zusammengefasstes zwischenergebnis gepostet hat?:itwasntme:

gruß karsten
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #14
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

sorry veith..war im jahr 2005 noch kein benutzer dieser seite und ich forste mit sicherheit keine 3jahre alten seiten durch bis man vielleicht mal das thema findet.lass die leute doch einfach schreiben..wird sonst ein wenig schwierig bei paar zig-tausent seiten..take it easy:party:
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #15
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

ass die leute doch einfach schreiben..wird sonst ein wenig schwierig bei paar zig-tausent seiten..

ich finde es a) sinnvoller wenn man das ganze gesammelt auf einem haufen hat.
so lässt sich evtl ein trend absehen, was z.b. 2005 beliebt war und was jetzt beliebter ist.
und b) ist es acuh übersichtlicher einen langen thread zu haben als 20 kleine wo immer nur 7 leute schreiben und gut ist.
dann kann man sich so einen thread auch gleich sparen.;)

gruß karsten
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #16
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

gut das mag sein..möchte mich auch nicht streiten,aber wir sollten uns diskussionen auf dieser seite sparen,da ich es nicht für sehr sinnvoll halte dies hier zu tun.war auch eine umfrage für benutzer..bzw.besucher gedacht die nur beschrängt zugriff haben und das `05 dies schon mal thema war wusste ich nicht.es soll ja auch immer ein wenig aktuell sein.nichts für ungut..lassen wir doch den leuten ihren spass beim voten,ob nun hier oder im jahr `05
es wiederholen sich ja auch so oder so ab und dann mal wieder einige fragen;)..Lg daniel
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #17
M

motte2000

Beiträge
184
Punkte Reaktionen
1

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

hi,
also ich finde das knallige leuchtene schwarz von der G. pulchra sehr schön.
aber am allerschönsten finde ich die P. metallica
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #18
A

andreas R.

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

hey,

also ich finde das A.purpurea und B.smithi zwei sehr schöne spinnen sind :)

lg andy
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #19
katrin7

katrin7

Beiträge
394
Punkte Reaktionen
6

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Hallo,

besonders schön finde ich: C.cyaneopubescens und H.lividum.
Hab aber leider keine von beiden in meinem Bestand.

Gruß,Katrin
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #20
SvenG

SvenG

Beiträge
1.495
Punkte Reaktionen
54

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Hi!

Ich verstehe nicht warum man nicht einfach in den von Kartsen verlinkten Thread posten kann. Der hier gehört beinhart geschlossen...

Gruß,
Sven
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

umfrage:wer ist die schönste im ganzen land - Ähnliche Themen

Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Andere Länder, andere Sitten?: Ja, also gut... Wie der Name schon sagt... "Andere Länder, andere Sitten". Wenn das hier nicht so rein passt: Tut mir Leid! Was habt ihr im...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben