umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Diskutiere umfrage:wer ist die schönste im ganzen land im Haltung Forum im Bereich Spinnen; seh's genauso bzw. versteh' auch nicht ganz warum man jetzt zu ein und demselben Thema einen neuen thread (sorry, heisst ja jetzt "fred" :cool:)...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #21
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

und wieso nutzt ihr nicht den alten thread der schon 11 seiten hat, und wo jemand schon ein zusammengefasstes zwischenergebnis gepostet hat?:itwasntme:
Ich verstehe nicht warum man nicht einfach in den von Kartsen verlinkten Thread posten kann. Der hier gehört beinhart geschlossen...
seh's genauso bzw. versteh' auch nicht ganz warum man jetzt zu ein und demselben Thema einen neuen thread (sorry, heisst ja jetzt "fred" :cool:) starten muss ?!

:itwasntme: Ferdinand
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #22
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

weiss leider nicht was`n treaht ist,den sag mir wie es funktioniert und gut ist.ist halt nicht jeder so begabt.vielleicht sollte man sich wirklich mal nem anderen forum widmen ..immer diese klugsch...rei.
 
  • umfrage:wer ist die schönste im ganzen land Beitrag #23
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

Ist doch wirklich nicht zu fassen...:confused:


Hier gehts nun weiter bitte....

-> >>Klicken

Jürgen
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

umfrage:wer ist die schönste im ganzen land

umfrage:wer ist die schönste im ganzen land - Ähnliche Themen

Zweite Spinne für Anfänger: Hi Ich hab ja jetzt seit 23.7.2017 meine Chromatopelma. Ich kann euch sagen ich hab das nie geglaubt aber nun möchte ich noch eine Spinne:D Am...
Gas freie Ställe / Gase als Belastung für unsere Schweinchen: Hallo! Ich bin zwar ein Neuling hier auf diesem Forum, aber mit den Jahren nicht so ganz neu! Habe nicht geschaut, wie alt der Beitrag ist, aber...
Die 1. Spinne - Qual der Wahl?: Hallo, nachdem ich mit ja nun bei Euch registriert habe, kommt hier dann auch schon gleich eine Frage nach der richtigen Spinne zum Start...
Andere Länder, andere Sitten?: Ja, also gut... Wie der Name schon sagt... "Andere Länder, andere Sitten". Wenn das hier nicht so rein passt: Tut mir Leid! Was habt ihr im...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Oben