vogelspinne braucht hilfe :(

Diskutiere vogelspinne braucht hilfe :( im Haltung Forum im Bereich Spinnen; das hast du aber schon bereits getan. :itwasntme: und du legst sicher die Hand für ihn in´s Feuer oder? Einsicht ist der Beste weg...!!! ich...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • vogelspinne braucht hilfe :( Beitrag #41
U

Utenheimer

Gast

AW: vogelspinne braucht hilfe :(

Ich will den Daniel ja nicht unnötig in Schutz nehmen,
das hast du aber schon bereits getan. :itwasntme:

aber ich kenn ihn persönlich und er liebt seine Spinnen wie wir alle und hält sie ordentlich und korrekt.

Es war blöd von ihm was er gemacht hat und er tuts mit Sicherheit nicht wieder
und du legst sicher die Hand für ihn in´s Feuer oder?

das hat er wohl schon kapiert jetzt...
Einsicht ist der Beste weg...!!!

....hat sich wohl auch vor den Maden ziemlich geekelt...
ich ekel mich auch vor Maden...nur mal so erwähnt!!!
Wurde denn das Terri, welches ja sicherlich Maden aufweiste,
(wegen "Madenauswurf") auch im Wald einfach mal abgestellt?

Im Übrigen ist sein Garten im Wald und nicht öffentlich zugänglich!
Wird also wohl nix passieren. Die Spinne wird mit Sicherheit innerhalb von ein paar Minuten von einem Vogel o. Ä. gefressen worden sein.
Garten in einem "angeblich" Privaten Wald hin oder her, ich habe keinerlei
Verständnis für das Handeln von "soltec". :|

Gruß
Ute
 
  • vogelspinne braucht hilfe :( Beitrag #42
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: vogelspinne braucht hilfe :(

Hallo,

tja, ich würde sagen: schade, dass der Forschung jetzt ein interessanter Fall entgeht.
Sollte jemand das Tier entdecken, wird das sicherlich auch ein gefundenes Fressen für die Medien sein...

Gruß
Mark
 
  • vogelspinne braucht hilfe :( Beitrag #43
DJ_NBG

DJ_NBG

Beiträge
345
Punkte Reaktionen
0

AW: vogelspinne braucht hilfe :(

Hallo,

tja, ich würde sagen: schade, dass der Forschung jetzt ein interessanter Fall entgeht.
Sollte jemand das Tier entdecken, wird das sicherlich auch ein gefundenes Fressen für die Medien sein...

Gruß
Mark

Is eh schon schwer genug ne Wohnung / Vermieter zu finden der bei VS haltung keinen stress macht. Dann noch die Medien dazu:"Extrem gefährliche GIFTIGE Vogelspinne läuft frei in einem Wald herum und hat bis jetzt 7 Menschen getötet" :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin: :evilgrin:

Das solche Aktionen immer wieder auf uns zurückfallen is wohl klar.

Mich hat auch einmal die Polizei angerufen ob ich ne VS abholen könnte.
40cm Beinspannweite extrem böse ......... :evilgrin:

was wars? Brachypelma albiceps. Die Ruhe selbst und ich habs mittlerweile mit nem Pflegevertrag vom Staat Zuhause.

mfg Nico
 
  • vogelspinne braucht hilfe :( Beitrag #44
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: vogelspinne braucht hilfe :(

Hi Leute, n bischen OT aber egal.
Ich kenn den soltec auch.
Hat mir sogar eine Menge beibringen können.
Darunter aber nicht, dass man spinne im Garten aussetzt blabla.

Ich kann Bjoerns Aussage nur bestätigen, er hält seine VS sauber und koreckt.
Ein bißchen mehr Bedenkzeit, hätte ich mir und der Pözi aber schon bei der Suche nach einer LÖsung gegeben.
Ansonsten ist er ein echt koreckter Kollege.
Nochwas: es gibt auch genug; die Ihre Motzerei (sry natürlich ratschläge) einfach nutzen möchten , um Ihr Image aufzupolieren.

Einen wunderschönen tag noch, meinen VS geht es super. CIAO !
:):):):):)
 
  • vogelspinne braucht hilfe :( Beitrag #45
S

soltec

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1

AW: vogelspinne braucht hilfe :(

dj-nbg + die anderen die nur kot abgeben.
ihr seit echte profillaberköpfe..
nur weil ich eine spinne nicht eingefrohren habe
heisst es noch lange nicht das ich kein mitleid mit dem tier hatte.. du sagst das einzigste was ich noch halten dürfte wäre eine hausmilbe, regst dich so auch über legehühner oder nerzzuchten für nerze auf..
ich glaube es gibt 1000schlimmere sachen auf der welt, nur einmaliges aussetzten ist da am wenigsten schlimm."glaube"
im forum wird über medien erzählt, kommen die medien noch aus dem jahre 1950 wo man dachte vs sind tödlich? manche sagen hier man informiert sich früher über die krankheiten, bevor ein kind noch im brunnen fällt. ich kann mich dazu nur so äussern, ihr habt doch selbst kein plan, sonst hättet ihr nicht über mich abgelässtert sondern mal einen guten rat gegeben.. du lässt meine tiere lieber umkommen als mir einen tipp zu geben..aber egal, du hast dich wohl auch noch nicht über maden und anbdere krankheiten schlau gemacht..sonst würdest du dich nicht so negativ äussern und vieleicht hättest du dann auch einen guten rat zur stelle gehabt..
ich kann nur sagen, ihr seit nicht besser..!

oh..ok. ihr frieht sie direkt ein..
das war ein kleiner fehler von mir, aber das ihr dadurch gleich meine haltung der spinnen infrage stellt ist eine beleidigung und ein grosser vorwurf..."thanks"

warum sagt ihr nicht mal was gegen kerf anstatt immer nur gutes von ihm zu reden.. kerf hat einen spinnenschrank, da vertrocknen die spinnen und bekommen kaum futter.. beim letzten besuch musste ich aus dem schrank schon drei töte bei seite tun.. ja, da seit ihr schön leise aber ich bin der spinnenkiller.. tss.


jetzt könnt ihr wieder 30 seiten meckern bis eine antwort von mir kommt, hab bessere sachen zu tun wie mich mit euch um solch ein dreck zu streiten.

ihr könnt jetzt wieder sagen der hat da nix raus gelernt
nur wisst ihr auch wirklich ob ich die nächste spinne nicht doch einfriehren..
schlechte äusserungen sind leicht gemacht und ich muss sagen ihr seit leider nicht besser wie ich sonst wären ratschläge gekommen und keine 4 seiten mobbing..

ihr seit wie wölfe die sich ein opfer ausgesucht haben...echt nett.:rock:
 
  • vogelspinne braucht hilfe :( Beitrag #46
A

Aaron K.

Gast

AW: vogelspinne braucht hilfe :(

Moin,

ich denke es wurde nun alles gesagt.
Jede Seite hatte die Möglichkeit Kommentare abzugeben und bevor das hier völlig ausartet und nur noch Streitbeiträge verfasst werden, wird das Thema hier geschlossen.

Güße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

vogelspinne braucht hilfe :(

Oben