Ab"gehakt"

Diskutiere Ab"gehakt" im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Meine P. cambridegei hat sich vor 4 Tagen gehäutet. Heute war sie Sorry Er wieder an der "frischen Luft". Ich konnte aber keine Schienbeinhaken...
  • Ab"gehakt" Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Meine P. cambridegei hat sich vor 4 Tagen gehäutet.
Heute war sie Sorry Er wieder an der "frischen Luft".
Ich konnte aber keine Schienbeinhaken erkennen!
Aber Bulben konnte ich erkennen.
Haben cambridegei böcke keine?

Liebe Grüße Sven
 
  • Ab"gehakt"

Anzeige

  • Ab"gehakt" Beitrag #2
fraxinus

fraxinus

Beiträge
1.589
Punkte Reaktionen
101

AW: Ab"gehakt"

Hallo Sven!

Psalmopoeus spp haben Schienbeinhaken.
Man sieht sie nur schlecht, weil die Behaarung der Beine relativ lang und dicht ist.


Gruß
KATRiN
 
  • Ab"gehakt" Beitrag #3
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Ab"gehakt"

Hallo,
dann wars halt noch nicht die Reifehäutung!
Gruß
Christoph
 
  • Ab"gehakt" Beitrag #5
fieldy

fieldy

Beiträge
180
Punkte Reaktionen
8

AW: Ab"gehakt"

oh sorry, das mit den Bulben hab ich überlesen :worried:
Dann wars auf jeden Fall die Reifehäutung!
 
  • Ab"gehakt" Beitrag #6
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: Ab"gehakt"

Hey!

Ich denke ebenfalls das du sie nicht gut sehn kannst weil die Böcke doch recht stark behaart sind.
Wenn das Tier Bulben und sein Spermanetz gebaut hat kannst du ihn zur Verpaarung freigeben.

Lg Jürgen
 
  • Ab"gehakt" Beitrag #7
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Ab"gehakt"

ER klebte gerade an der Frontscheibe seines Terris und ich konnte die Schienbeinhaken erkennen.
Man sieht sie aber nur schwer.
 
Thema:

Ab"gehakt"

Ab"gehakt" - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Mein Meeri nimmt in 3 Wochen 200g ab: Hallo, ich bin neu hier, weil mit unseren Meeris seit der Anschaffung vor genau 3 Jahren alles gut lief. Seit 3 Wochen habe ich große Probleme mit...
0.1 P Irminia Adult? Wann Verpaarung: Liebe Forengemeinde, meine P Irminia hat sich vor ca 3 Tagen gehäutet. Die alte Haut müsste eine Körpergröße von ca 3 bis 3,5cm haben. Mein P...
Biete Acanthoscurria geniculata Bock: Hallo Spinnenfreunde! Letzte Woche kam meine Geni (04/2014) nach ihrer Häutungspause aus der Höhle und hat seitdem verhältnismäßig lange Beine...
Oben