Konnte die Geni filmen

Diskutiere Konnte die Geni filmen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ich habe es geschafft das zucken zu filmen! Wem kann ich es schicken der sich das mal anguckt? Würde mich freuen wenn mir jemand...
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #1
S

spinnenfreak22

Gast
Hi Leute,

ich habe es geschafft das zucken zu filmen!
Wem kann ich es schicken der sich das mal anguckt?
Würde mich freuen wenn mir jemand helfen kann!

Danke Sven
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: Konnte die Geni filmen

Erstens, warum hast du es nicht in dem bestehenden Thread geschrieben?

und zweitens, lad es doch einfach hoch und stell es hier rein, dann kann jeder es sehen und jeder sagen, was er denkt ;)
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #3
E-Bastler

E-Bastler

Beiträge
2.291
Punkte Reaktionen
89

AW: Konnte die Geni filmen

hi,

lad es auf irgendeiner plattform hoch ... youtube, myvideo, ...
dann kannste hier nen link schicken.

lg, julian
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #5
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Konnte die Geni filmen

Moin Moin...

also dein Video von der geni haut nicht hin...
startet nicht, ist bei mir so... wie siehts bei euch anderen aus???
Das zweite Vid von dir mit dem Futter klappt...
Vielleicht solltest du das nochmal neu hochladen...

Greetz
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #6
Hawk3

Hawk3

Beiträge
232
Punkte Reaktionen
1

AW: Konnte die Geni filmen

also bei mir läuft es!

Schreib doch mal die Haltungsbedingungen auf, was du verfütterst etc. eigentlich alles was weiterhelfen könnte.

Gruß Marc
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #7
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Konnte die Geni filmen

Siehtz für mich nach verhaltenem Balzverhalten aus....
Imo kein Grund zur Sorge.
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #8
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: Konnte die Geni filmen

Hat endlich geklappt bei mir...

Siehtz für mich nach verhaltenem Balzverhalten aus....

würde ich auch so sagen...

Bei dem DS - Syndrom zappelt sie eindeutig mehr und schlimmer... fast die ganze Zeit... habe ich erst neulich bei meinem Kumpel beobachten können, müssen... :crying:

Das ganze sieht mir nach trommeln aus...
Hast doch nen Bock oder???
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #9
K

Kali

Gast

AW: Konnte die Geni filmen

Bei mir funzt das Video auch.

Und das sieht doch sehr nach "trommeln" aus, nur sieht mir das Tier nicht aus wie ein Bock:itwasntme:
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #10
C

celtic2

Beiträge
1.066
Punkte Reaktionen
50

AW: Konnte die Geni filmen

Und das sieht doch sehr nach "trommeln" aus, nur sieht mir das Tier nicht aus wie ein Bock:itwasntme:

Na und?
Es trommeln nicht nur Böcke......
Ich hab ne Pt. murinus RCF da, die atm jede Nacht trommelt.
Kein Bock in der Nähe.........
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #11
K

Kali

Gast

AW: Konnte die Geni filmen

Da wären wir wieder beim Thema, dass jedes Tier nen anderen Charakter hat ;)
Meine Weiber trommeln nur, wenn nen Bock in ihrem Terra ist ;)
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #12
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Konnte die Geni filmen

Ich halte Sie bei 26-29°C, 70-80% LF.
Futter hat sie bisher bei mir nicht angerührt!
Habe es mit Heimchen, Grillen, Heuschrecken und Schaben versucht.
Balzverhalten schließe ich defenetiv aus!
Ich habe keinen Geni Bock.
Und es ist defenitiv ein Weib.

Dann warte ich mal ab.

Sven
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #14
S

speckbulle

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Konnte die Geni filmen

Hi Meine A. geniculata macht das seid dem ich sie besitzte auch ab und an mal! Ist imho nix krankhaftes oder außergewohnliches. grüße Manuel
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #15
S

spinnenfreak22

Gast

AW: Konnte die Geni filmen

Also kann ich beruhigt sein:(?


Sven
 
  • Konnte die Geni filmen Beitrag #16
S

speckbulle

Beiträge
44
Punkte Reaktionen
0

AW: Konnte die Geni filmen

Hi

Ne ich würde mir erstmal noch keine Sorgen machen und das erstmal weiter beobachten.

Mehr kannst du ja eh nicht machen.


grüße manuel
 
Thema:

Konnte die Geni filmen

Konnte die Geni filmen - Ähnliche Themen

Hilfe bei Geschlechterbestimmung! / Farbmaus: Hallo Leute, Also, folgendes. Ich habe vor ca. 5 Tagen in der Zoohandlung 3 Farbmausweibchen gekauft. Ich weiß jetzt, dass man mind. 4 Mäuse...
Suche jemand, der sich mit Social- Media auskennt.....: Hi ihr Lieben, ich habe ein paar technische Benutzerfragen über F...b.... und In...gr.... Ich komme über das Internet einfach nicht weiter und im...
Kahle Stelle im Gesicht und am Hals: Hallo zusammen, Ich brauche mal eure Erfahrungen bei einem Problembei unserem Balu. Balu hatte vor ca. 2 Monaten von einem Tag auf den anderen...
Lichtschächte/ Fenster im Schildkrötengehege?: Hallo liebe Leute! Ich bräuchte da mal Vorschläge von kreativen Gehegebauern. Ich habe seit Mai zwei einjährige Schildis bei mir. Sie wohnen zur...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben