VS mit DS!

Diskutiere VS mit DS! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi Leute, ich habe von einem Bekannten VS Halter ein Video bekommen das zeigt einer seiner VS. Am nächsten Tag war sie tot! Hier der Link...
  • VS mit DS!

Anzeige

  • VS mit DS! Beitrag #2
*Sarge*

*Sarge*

Beiträge
443
Punkte Reaktionen
15

AW: VS mit DS!

Ja das ist schon ganz schön Hart und wirklich sehr sehr traurig...

Aber wir müssen doch nicht jetzt wegen jedem neuen DS-Fall immer nen neuen Thread aufmachen!

Der hier eignet sich doch wohl am besten... >>KLICK<<

Danke nochmal dafür, irminia!!!


Ich bin dafür das wir auch das Thema "Erfahrungsberichte Dyskinetisches Syndrom" von ihr als Wichtig Festsetzen!!!

Wer dafür ist hebe die Hand!!!:hi: ICH BIN DAFÜR ! ! !
 
  • VS mit DS! Beitrag #3
S

spinnenfreak22

Gast

AW: VS mit DS!

OK ich ebenfalls!
Man muss ja nicht unnötig Panik machen:)

Sven
 
  • VS mit DS! Beitrag #4
Widu110

Widu110

Beiträge
188
Punkte Reaktionen
5

AW: VS mit DS!

Hallo,

schließe mich an.

LG Chrille
 
Thema:

VS mit DS!

VS mit DS! - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Antibiotika allgemein: Hallo zusammen, ich habe aktuell ein junges Schweinchen das niest, was schon in einem anderen Thread hier besprochen wurde. Da das Schweinchen...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Probleme mit den Hinterbeinen: Hallo an alle, habe hier ein Problem mit einem 3jährigen Schweine-Mädel. Letzte Woche fiel mir auf, dass sie häufiger beim raus nehmen einen...
Frage zu Fressverhalten: Hi! D. diamantinensis 0.1 adult schnappt sich eine kleine/mittlere Wüstenheuschrecke ohne Hinterbeine. Es dauert fast zwei Stunden, bis die viel...
Oben