brachypelma frisst babymäuse ??

Diskutiere brachypelma frisst babymäuse ?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi zusammen :blush: meint ihr das eine adulte brachypelma emilia o smithi auch kleine noch nackte babymäuse fressen kann ? hab nicht so...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • brachypelma frisst babymäuse ?? Beitrag #1
S

selloutthebozz

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
hi zusammen :blush:

meint ihr das eine adulte brachypelma emilia o smithi auch kleine noch nackte babymäuse fressen kann ? hab nicht so unbedingt lust wegen einer vs gleich ne heuschrecken o heimchenzucht zu beherbergen ! wenns nicht geht werd ich halt doch zu den insekten greifen (noch hab ich keine vs)

schon mal danke und liebe grüße :itwasntme:
 
  • brachypelma frisst babymäuse ?? Beitrag #2
K

Kali

Gast

AW: brachypelma frisst babymäuse ??

Das Thema gabs erst und da gabs mehr als nur Streit

Klick
 
  • brachypelma frisst babymäuse ?? Beitrag #3
S

Sabbirah

Gast

AW: brachypelma frisst babymäuse ??

huhu du,

ich sag ungerne ;), aber in diesem fall doch einfach mal: schau mal in der suchfunktion nach diesem thema und lies dich durch. danach kannst du dir selbst eine meinung bilden, ob du mäuse füttern möchtest.

lg sabbirah
 
  • brachypelma frisst babymäuse ?? Beitrag #4
S

spinnenfreak22

Gast

AW: brachypelma frisst babymäuse ??

Wenn man Tiere hält die nur Lebendfutter fressen muss man auch dafür sorgen das man Futter hat!
Oder ist dir deine VS keine Schachtel Heuschrecken wert;)?

Sven
 
  • brachypelma frisst babymäuse ?? Beitrag #5
C

Chrissy7

Beiträge
21
Punkte Reaktionen
0

AW: brachypelma frisst babymäuse ??

Da ich für meine Schlangen eine Mäusezucht angelegt habe, gibt´s für meine großen Spinnen ab und zu immer mal wieder Mäuse. Ich verfüttere Mäuse aber ausschließlich an die großen Arten wie z.B. T.blondi, L.parahybana, A.geniculata, etc. und dann auch nur an adulte Weiber.

Bislang habe ich damit noch keine Probleme gehabt, wüßte auch nicht warum ich die bekommen könnte.

Verfüttere Mäuse bitte nur, wenn du dir sicher bist, das die Tiere nicht mit irgendwelchen Mitteln ( Milben ) behandelt sind. Da ich wie gesagt meine Mäuse selber züchte, kann dahingehend nicht´s passieren.

Gruß
Chrissy
 
  • brachypelma frisst babymäuse ?? Beitrag #6
A

Aaron K.

Gast

AW: brachypelma frisst babymäuse ??

Moin,

Thema wird geschlossen..

Für weiteren Diskussionsbedarf gehts hier weiter.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

brachypelma frisst babymäuse ??

brachypelma frisst babymäuse ?? - Ähnliche Themen

Anfängerbericht zum Austausch, um den Lernprozess zu verbessern.: Liebe Vogelspinnenliebhaber, ich habe mich ausführlich mit dem Thema befasst und bin nun fest entschlossen eine Vogelspinne im Terrarium zu...
Brachypelma smithi, Fragen: Guten Tag liebe Community, Ich bin neu in diesem Forum oder bessergesagt generell in der VS Szene. Also bitte verzeiht mir die eine óder andere...
A. versicolor welche FH könnte sie/er sein?: Hallo Zusammen, ich bin neu hier und habe seit Samstag eine Versicolor. Sie/er ist unsere zweite Spinne (Acanthoscurria Geniculata ca 2 Jahre alt...
Kann ein Hund "Schauspielern"?: Huhu zusammen :) Und zwar aus aktuellem Anlass habe ich mal wieder meine Bekannte kontaktiert, da wir zur Zeit ja so einen kleinen Angsthasen bei...
Brachypelma emilia ist extem dünn, frisst aber nicht: Moinsen!!! Ich wende mich hier an euch weil ich schnell Hilfe brauche! Meine Brachypelma Emilia ist ca fünf Jahre alt und seit drei Jahren bei...
Oben