ist das normal bei meiner vagans???

Diskutiere ist das normal bei meiner vagans??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, bin ein blutiger Anfänger! Meine Vagans ist seit 4Wochen, nachdem ich sie gefüttert habe in ihrer Höhle verschwunden tief unter der Erde...
  • ist das normal bei meiner vagans??? Beitrag #1
F

Franz1108

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
Hallo,

bin ein blutiger Anfänger!
Meine Vagans ist seit 4Wochen, nachdem ich sie gefüttert habe in ihrer Höhle verschwunden tief unter der Erde. Weiß noch nicht mal ob sie den Ausgang findet:blush:

muß ich mir da gedanken machen????????
Mansfeld 077.jpg
Anhang anzeigen 676
 
  • ist das normal bei meiner vagans??? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: ist das normal bei meiner vagans???

Hoi Franz,

erstmal ist es normal und kein Grund zur Sorge (oder gar um nachzuschauen!), wenn VS sich z.T. monatelang verbuddeln.

Da Du Dein Tier nun schon seit 4 Wochen hältst, würde ich Dich aber in seinem Interesse bitten Dich doch bissl einzulesen und über die Verhaltensweisen/Bedürfnisse zu informieren (macht man normalerweise vorher ;) ).

Durchstöber das Forum und leg Dir ein gutes Buch zu, Buchtipps findest Du auch hier :)
Wie gross ist denn dein Tier? Und wie hältst Du es im Terrarium (Bodengrund/Feuchte/Temp. etc)?

Liebe Grüsse
janet
 
  • ist das normal bei meiner vagans??? Beitrag #3
S

Spikeworld

Beiträge
88
Punkte Reaktionen
0

AW: ist das normal bei meiner vagans???

Wenn ich mich des Nachts nicht ab und zu ins Zimmer schleiche, würde ich meine vagans auch nicht zu Gesicht bekommen. Besuch sie doch mal zu etwas späterer Stunde, vielleicht hast du Glück! Ich würde mir da aber im Moment keine Gedanken machen!
 
  • ist das normal bei meiner vagans??? Beitrag #4
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: ist das normal bei meiner vagans???

@Franz