Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 51 bis 60 von 63

Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ?

Erstellt von cybercorp, 12.02.2003, 16:56 Uhr · 62 Antworten · 12.155 Aufrufe

  1. #51
    Registriert seit
    08.08.2002
    Beiträge
    159
    Nachtrag:

    Ich habe bei meinem Beitrag etwas offen gelassen:
    Wenn ich 2 Spinnen zur Auswahl hätte, alles genau gleich, nur, dass die eine agressiv und die andere eben friedlich ist, würde ich die böse nehemen. Nicht, weil es "geil" ist eine böse Spinne zu pflegen, sondern, weil ich das Verhalten von agressiven Spinnen interessanter finde.
    Viele nehemen sich nur drumm eine friedliche Spinne, weil man "böse" nicht anfassen kann. (Hier niemand speziell angesprochen) So gesehen ist also gar kein Unterschied (fast).

    Mfg
    Dave


  2. #52
    Registriert seit
    22.02.2003
    Beiträge
    112
    hmm , also ich muß sagen , das einiges , was cyber von sich abgibt , sehr peinlich ist. wenn man sich solche spinnen hält , dann wegen der beziehung und der faszination zu den tieren , und nicht weil man sich vllt bestätigt fühlt wenn man unbeschadet mit einer vs handtiert . mir persönlich is es egal welche die giftigste schnellste o. agressivste ist . schön soll sie sein . ich finde viele hochgiftige und agressive vs sind meist hässlich , so weit man das von den tieren behaupten kann .

  3. #53
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    142
    Naja wird bischen aufgebauscht der Threat
    Robocop schreibt doch auch das verantwortungsvoll mit seinen Tieren umgeht.

    nur, wenn ich scharf auf adrenalin bin hol ich mir keine Gifttiere ins Haus oder fahr unangeschnallt Auto, denn da giebts andere Mittel und Wege wie z.B. Sport.

    Aber jemanden wegen ein paar Posts gleich so zu verurteilen... :roll:
    Jedem das seine mir das meine.

  4. #54
    Registriert seit
    26.01.2003
    Beiträge
    157
    Ich glaub auch net das Cybercorb ein schlechter VS Halter ist. So was ich bis jetzt von ihm gelesen hab war echt ok. Meinte auch nur das dass mit dem Beisen lassen net so klasse is und auch blöde Folgen haben kann.

  5. #55
    Registriert seit
    11.10.2002
    Beiträge
    22

    die frage war doch........

    welche vogelspinne die aggresivste wäre und das potenteste gift habe , oder nicht? :?: ! aber bei manchen kommt es mir vor als hätten sie verstanden : macht mich fertig und gebt mir blöde kommentare :!: :!:
    ich denke auch ,das es am wichtigsten ist das man die tiere vernünftig pflegt!!
    da ich anfänger bin, kann ich dir zu deiner frage garnicht soviel sagen. ausser das ich halt oft gelesen habe das die afrikanischen arten (z.b.stromatopelma calceata) und auch die aus indien ein sehr potentes gift haben sollen. du solltest aber ruhig mal ein paar feedbacks geben von den bissen die du schon bekommen hast oder noch bekommen wirst von den verschiedenen arten etc. wünsch dir aufjeden fall weiterhin alles gute :wink: .
    Mfg Nomic
    0,1,0 B.Vagans
    0,1,0 P.Cambridgei

  6. #56
    Registriert seit
    08.03.2003
    Beiträge
    21

    Hier einige Adrenalin-Tips! ;-)

    Hallo Cybercorp!

    Also Deine Einstellung zu exotischen Tieren finde ich schon seltsam.
    Zu Vogelspinnen kann ich Dir keine guten Tips geben, da ich selbst erst seit kurzem eine habe.
    Aber wie wäre es mit einer Bewerbung beim Jack Ass-Team?
    Oder Base-Jumping? :wink:

  7. #57
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    108
    Hey Cybercorp!
    Hast für ne Menge Aufregung gesorgt hier. Aber daß hier nicht auf die eigentliche Frage eingegangen, sondern sich lieber über Gott und die Welt aufgeregt wird, kommt hier glaub ich öfters mal vor...
    Was ich mich aber frage: Wenn du eh nur den Kick suchst, und auf Chancengleichheit aus bist, was kümmert dich dann das Ordnungsamt??? Atrax Robustus kriegst du auf jeder größeren Börse nachgeschmissen, ich hab mir mal eine mitgenommen (nicht wegen des Kicks, da verzichte ich lieber), rein in die Plastikdose, Deckel fest drauf, Spinne buddelt sich ein, und das wars bis heute. Für den Kick also ungeeignet, es sei denn du lässt sie im Bad laufen ;-)
    Skolopender sind auch kaum zu sehen, aber wenn die dir abhauen, hast du Kick ohne Ende, besonders nachts (Skolopender, ich hör dir trapsen).
    Mein Tip: P. Murinus ins Terri, und die Luft brennt. Da verblassen sogar Blondi, Lividum & Co. Aber lang.

  8. #58
    Registriert seit
    05.02.2002
    Beiträge
    1.368


  9. #59
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    108
    Hi Martin
    Also ein bißchen was kann ich schon dazu sagen: Die Börse war 2002 in Rheine/Westfalen, den Verkäufer kann ich dir leider nicht nennen, war aber kein Deutscher und hatte noch jede Menge andere Exoten im Angebot, darunter auch Walzen- und Falltürspinnen und eben auch Atrax Arten (Rbustus, Formidabilis). Im Mai ist in Rheine wieder Börse, schau dich mal um, vielleicht ist er wieder da.
    Und zu Murinus/Lividum: Sagt ja keiner sie wären schwieig zu handeln, aber wenn jemand nach agressiven VS sucht sind die beiden nun mal erste Wahl.

  10. #60
    Registriert seit
    16.03.2003
    Beiträge
    108
    Ach ja, das mit den Feedbacks nach Bissen von verschiedenen Arten halte ich für ne gute Idee. Irgendwer muß es ja machen. Da hätten wir auch alle was von...

Seite 6 von 7 ErsteErste ... 4567 LetzteLetzte

Ähnliche Themen

  1. Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 10.05.2008, 03:33
  2. Aggressivste Spinne?
    Von johannes12589 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 28
    Letzter Beitrag: 12.01.2008, 19:09
  3. VS Gift ?
    Von madhack im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 19.09.2005, 18:08
  4. VS-Gift Allergietest??!!
    Von Babsi im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 20.01.2003, 23:03