Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ?

Diskutiere Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; man der thread ist sooooooooooo alt
  • Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ? Beitrag #61
F

fiend

Beiträge
114
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ?

man der thread ist sooooooooooo alt
 
  • Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ? Beitrag #62
C

cybercorp

Beiträge
122
Punkte Reaktionen
0

AW: Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ?

BIN WIEDER DAAAAAAAAA !

Hallo Leute !!! Ich bin wieder Daaa ! Nach langem Krankenhaus Aufenthalt ist unser einer wieder unter den lebenden und stellt mit erstaunen fest welch teilweise heftige Reaktionen dieser thread ausgelöst hat . Naja jedem seine meinung. Naja und was der eine häßlich findet findet der andere schön.

So jetzt werden einige wieder schreien : Siehste jetzt hat ihn eine seiner Spinnen erwischt und bla bla bla bloa .... !!!!!!

NEIN !!!!! Mich hat keine meine Spinnen ins Krankenhaus gebracht !!!!!

MICH hat das gefährlichste TIER der WELT ins Krankenhaus gebracht. Ein Rentner im dicken Benz mit umhäkelter Klopapierolle und Wackeldackel auf der Hutablage !!!!
Der hat mich an einer grünen Fußgänger Ampel nicht gesehen und mit 60 Sachen umgenietet die alte Sau !!!

Also für die Leute die sich schon Hoffnung gemacht hatten mit Ihren komischen Statements heir recht gehabt zuhaben !!!

SORRY
 
  • Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ? Beitrag #63
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ?

Re: BIN WIEDER DAAAAAAAAA !

MICH hat das gefährlichste TIER der WELT ins Krankenhaus gebracht. Ein Rentner im dicken Benz mit umhäkelter Klopapierolle und Wackeldackel auf der Hutablage !!!!
Der hat mich an einer grünen Fußgänger Ampel nicht gesehen und mit 60 Sachen umgenietet

... mich wundert an der ganzen sache nur, wie du es geschafft hast, die klorolle bei 60 sachen noch zu erkennen... welche farbe hatte denn die wolle? 8O 8O

... na hoffentlich musst du jetzt nicht im rollstuhl rum düsen und die forenuser natzen ;)

viel grüsse,

claudia ;)

ps: zu deinem thema gibt es einen thread im allgemeinen forum: jemand wurde von einer poecilotheria regalis gebissen und hält uns hier auf dem laufenden über seine schmerzen...
 
Thema:

Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ?

Welche VS hat das POTENTESTE Gift und ist die aggressivste ? - Ähnliche Themen

Ernährung altes Meerschweinchen / Gewichtszunahme: Hallo zusammen, mein Kastrat Torbert ist schon immer ein sehr dünnes zierliches Schwein gewesen (ich hab ihn erwachsen von einer Züchterin...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Knoten an OP Naht verändern sich: Hallo Leute, ich bin neu hier im Forum und habe eine Frage bezüglich meiner Kleinspitzhündin. Bei dieser habe ich Ende März einen Knoten im...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Oben