Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

Diskutiere Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen im Haltung Forum im Bereich Spinnen; wollt ma fragen ob ich bei spinderlingen ganz genau auf teperatur und luftfeuchtigkeit achten muss. Oder ist das im ersten jahr noch viel wichtiger
  • Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen Beitrag #21
G

g-jonny

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

wollt ma fragen ob ich bei spinderlingen ganz genau auf teperatur und luftfeuchtigkeit achten muss. Oder ist das im ersten jahr noch viel wichtiger
 
  • Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen Beitrag #22
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

meine spiderlinge (ich hab momentan über 100) sind bei zimmertemperatur ganz fit unterwegs.

auch häutungen verlaufen normal.
außerdem glaube ich festgestellt zu haben, das spiderling in schwarze dosen besser und schneller wachsen wie diejenigen in hellen dosen (wg. licht).
ich denke, das die sich dann ungestörter fühlen und denken, sie wären in einer
grossen höhle und sich dann recht wohl fühlen.
 
  • Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen Beitrag #23
G

g-jonny

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

ich setze meine immer gleich in terrarien meist du das ist besser,oder schlechter für die kleinen. bin anfänger und hab noch nich soviel ahnung in der praxis wie viele VS hast du insgesamt zuhause
 
  • Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen Beitrag #24
G

g-jonny

Beiträge
13
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

was für P. oder E. murinus (k28
 
  • Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen Beitrag #25
kay28

kay28

Beiträge
74
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

ich hab insgesamt genau 126 VS . Plus meine kleine Katze "Schnucki".
Die murinus ist eine: [FONT=arial,sans-serif][SIZE=-1]Pterinochilus murinus.:cool:

Ich halte die kleine slings (bis Sie ca. 1cm KL bekommen) in Fotodosen.
Besonders potente bekommen aber auch schon früher eine Heimchendose.

Man kann die kleinen in den Fotodosen besser kontrollieren, findet sie schneller und
kann, wenn man viele hat, auch schneller füttern.
Das geht dann so vion statten: Eiskarton her (da sind dann im Schnitt 24 Dosen drin, kommt ja ganz auf die Größe des Kartons an), eine Dose raus, deckel runter, kucken :hi: wo der sling dieser einen gesunden (oder schlechten eindruck:worried:) macht.
wenn alles okay ist, n kleine sprüh wasser am rand der dose oder am zewarand.
Kleines oder Microheimchen rein. :pizza:deckel drauf. Nächster bitte.

Also bis jetzt gedeihen alle ganz gut.

[/SIZE][/FONT]
 
  • Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen Beitrag #26
coltrunners

coltrunners

Beiträge
58
Punkte Reaktionen
0

AW: Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

Hurra endlich 4e FH :)

nach langem Warten ist es nun endlich passiert *freu*
eine meiner Beiden annitas hat sich gehäutet
die Beinchen sind ein gutes Stück länger geworden ;)
wie lange sollte ich noch warten mit füttern
damit nichts passiert ?

Gruß Marcel
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen Beitrag #27
N

NightAngel

Gast

AW: Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

nach langem Warten ist es nun endlich passiert *freu*
eine meiner Beiden annitas hat sich gehäutet
die Beinchen sind ein gute Stück länger geworden ;)
wie lange sollte ich noch warten mit fütern
damit nichts passiert ?

Gruß Marcel

7 bis 10 tage... meine Meinung!

gruss tani
 
Thema:

Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen

Spiderling brauch Hilfe mit den Spiderlingen - Ähnliche Themen

Benötige Hilfe für Aufnahme von zwei Landschildkröten aus Auffangstation: Hallo liebe Schildkrötenfreunde, wie so viele Andere in diesem Forum, habe ich mich nach längerer Zeit des Überlegens entschlossen, meinen Wunsch...
Avicularia minatrix - Wahrscheinlich Männchen ? Bitte um Hilfe!: Hallo Zusammen - da es mein erster Beitrag allgemein ist, erst einmal vielen Dank an das gesamte Forum. Habe mir vor etwa einem Jahr meinen ersten...
Anfänger braucht Hilfe bei Neueinrichtung und Artbestimmung: Hallo zusammen! Ich bin kompletter Anfänger und habe die letzten Tage erstmal fleißig mitgelesen und die Suchfunktion gequält :laugh: Jetzt habe...
Katzengarten soll ausbruchsicher werden....Hilfe-): Hallo zusammen, es geht mal wieder um das leidige Thema, “wie wird der Garten ausbruchsicher”? Nachdem unsere beiden “alten” nun leider tot...
Brachypelma smithi spiderling - Aufzucht: Hallo! Ich habe jetzt seit einer Woche meinen kleinen smithi spiderling und inzwischen ziemlich lange das Forum und mein Buch (Die...
Oben