Spiderlinge???????????

Diskutiere Spiderlinge??????????? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Habe beim Züchter Brachypelma smithi erworben.Sie sind geboren am 4.4.02(gehäutet in kokon)und in der kommender Woche hat sich sich das 2 mal...
  • Spiderlinge??????????? Beitrag #1
J

Joe5

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Habe beim Züchter Brachypelma smithi erworben.Sie sind geboren am 4.4.02(gehäutet in kokon)und in der kommender Woche hat sich sich das 2 mal gehäutet außerhalb des kokon.Der züchter sagt sie wird sich dann in 2 -3 wochen noch mal häuten,danach bekommt sie was zu fressen.Stimmt das?????
Bitte helft mir habe bis jetzt noch nie Spiderlinge großgezogen.
Danke.Bye Silvio
 
  • Spiderlinge??????????? Beitrag #2
D

DrSchimansken

Beiträge
369
Punkte Reaktionen
1

AW: Spiderlinge???????????

Hallo Joe,

Du hast die Kleinen von Sven, oder?

Also: Die Kleinen sind noch keine "Spiderlinge" in dem Sinne, sie sind noch Nymphen. Jetzt brauchen sie noch keine Nahrung, das stimmt. Ab der nächsten Häutung sind sie "Spiderlinge" und fressen dann auch.

Gruß Lars
 
Thema:

Spiderlinge???????????

Spiderlinge??????????? - Ähnliche Themen

Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Nebenwirkung Stronghold: Haarausfall: Hallo zusammen, Mein Gänseblümchen hat leider mehrere kahle Stellen. In der Vergangenheit hatten wir diverse Pilz Behandlungen mit Itrafungol und...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Herpesinfektion: Hallo, ich brauche dringenst Hilfe. Meine Breitrandschildkröten sind ungefähr vor 2 Wochen aus dem Winterschlaf gekommen. Nach ein paar Tagen sind...
Trächtigkeit durch Kastration: Hallo!; Ich brauche euren Rat, vielleicht hat jemand etwas ähnliches erlebt. Wir haben vor 5 Wochen eine Siamkatze aus dem Tierheim adoptiert...
Oben