Zeige Ergebnis 1 bis 2 von 2

Spiderlinge???????????

Erstellt von Joe, 04.05.2002, 07:31 Uhr · 1 Antwort · 2.242 Aufrufe

  1. #1
    Joe
    Registriert seit
    31.03.2002
    Beiträge
    1

    Spiderlinge???????????

    Habe beim Züchter Brachypelma smithi erworben.Sie sind geboren am 4.4.02(gehäutet in kokon)und in der kommender Woche hat sich sich das 2 mal gehäutet außerhalb des kokon.Der züchter sagt sie wird sich dann in 2 -3 wochen noch mal häuten,danach bekommt sie was zu fressen.Stimmt das?????
    Bitte helft mir habe bis jetzt noch nie Spiderlinge großgezogen.
    Danke.Bye Silvio


  2. #2
    Registriert seit
    24.04.2002
    Beiträge
    369

    Spiderlinge???????????

    Hallo Joe,

    Du hast die Kleinen von Sven, oder?

    Also: Die Kleinen sind noch keine "Spiderlinge" in dem Sinne, sie sind noch Nymphen. Jetzt brauchen sie noch keine Nahrung, das stimmt. Ab der nächsten Häutung sind sie "Spiderlinge" und fressen dann auch.

    Gruß Lars

Ähnliche Themen

  1. spiderlinge
    Von alphahead im Forum Terrarium
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 15.11.2009, 13:12
  2. spiderlinge
    Von wischmop_2001 im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 28.05.2008, 23:17
  3. Spiderlinge
    Von Spinnen for Live im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 10.04.2008, 16:52
  4. Spiderlinge???
    Von Kankra im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 18.03.2005, 18:21
  5. Spiderlinge
    Von judith im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 14.12.2001, 11:49