VS-Krebs?

Diskutiere VS-Krebs? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, liebe Spinnenfreunde! Es ist zwar nicht die feine englische Art gleich mit einer Frage in ein Forum einzusteigen, aber es geht um die...
  • VS-Krebs? Beitrag #1
M

Moloch1

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo, liebe Spinnenfreunde!

Es ist zwar nicht die feine englische Art gleich mit einer Frage in ein Forum einzusteigen, aber es geht um die Gesundheit meiner B.Smithi. :worried:

Gestern hat sich meine Kleine gehäutet und prompt nach Beendigung der Häutung fiel mir eine "Blase" am Abdomen auf. -->

http://img229.imageshack.us/img229/7769/p9180505hj3.jpg

http://img215.imageshack.us/img215/1765/p91805051er2.jpg

Im Internet werden diese Blasen oft als Anzeichen von VS-Krebs angeführt, allerdings auch oftmals als Symptome einer bakteriellen Infektion.

Ich hoffe von euch kann mir jemand weiterhelfen.

Gruß,

Thomas
 
  • VS-Krebs?

Anzeige

  • VS-Krebs? Beitrag #2
Mark E.

Mark E.

Beiträge
1.351
Punkte Reaktionen
52

AW: VS-Krebs?

hast ne PN...
 
Thema:

VS-Krebs?

VS-Krebs? - Ähnliche Themen

Blondi stirbt an VS KREBS und verliert noch ein Bein: Hi @ All ich weis der Titel schreckt die meisten wieder ab weils wie ne Frage von nem Anfänger rüberkommt :D Ich hab heute mal nach meiner...
Könnte das VS-Krebs sein ?: Hallo Leute, meine Medusa (T.blondi etwa 6cm KL.) verhält sich seit ca. 2-3Wochen anders als sonst. Sie ist immer verdammt Aggressiv und...
Oben