brachypelma albopilosa

Diskutiere brachypelma albopilosa im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi leute! hab da mal ne frage. ich hab 3 vs! eine is ne albopilosa.er/sie hat sich schon 5 mal gehäutet und nach der letzten häutung hat er/sie...
  • brachypelma albopilosa Beitrag #1
spider-man_07

spider-man_07

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0
hi leute!

hab da mal ne frage.
ich hab 3 vs! eine is ne albopilosa.er/sie hat sich schon 5 mal gehäutet und nach der letzten häutung hat er/sie einen ganz schönen schuss gemacht! jetzt weiß ich nicht genau ob es sich um ein m oder w handelt!er/sie hat einen relativ kleinen körper aber sehr lange beine!hab leider noch kein bild was ich euch zeigen könnte!habt ihr vielleicht ein bild vom m und w dieser art!danke im vorraus!

PS: bin noch blutjunger anfänger!

gruß;)
 
  • brachypelma albopilosa Beitrag #2
Nunduun

Nunduun

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
5

AW: brachypelma albopilosa

Hallo,
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=10070&highlight=geschlecht
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=10074&highlight=geschlecht
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=9143&highlight=geschlecht
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=9878&highlight=geschlecht
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=7521

Bei sichtbaren Schienbeinhaken oder Bulben ist es mit Sicherheit ein Bock,
ansonsten ist eine Bestimmung nur anhand der Exuvie 100% sicher.

Obwohl Böcken nachgesagt wird, dass sie längere Beine haben oder dgl,
würde ich mich nicht drauf verlassen.

lG
 
  • brachypelma albopilosa Beitrag #3
spider-man_07

spider-man_07

Beiträge
35
Punkte Reaktionen
0

AW: brachypelma albopilosa

oh!danke erstmal!ich hab die schienbeinhaken entdeckt!heißt dass, das es ein mänchen ist und seine reifehäutung schon hatte??????wenn ja, dann überlebt er doch die nächste häutung nicht, oder? :-(
 
  • brachypelma albopilosa Beitrag #4
A

Aaron K.

Gast

AW: brachypelma albopilosa

Moin!