Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 14 von 14

Brauche Rat

Erstellt von Marius C, 14.02.2003, 16:26 Uhr · 13 Antworten · 3.134 Aufrufe

  1. #11
    Registriert seit
    03.12.2001
    Beiträge
    203
    Hi Marius!

    Ohoh, ich glaube, Du hast mich hier gehörig mißverstanden!

    Zitat Zitat von Marius C
    Ich weiss jetzt zwar nicht warum du meinst das du mich jetzt hier runterputzen musst...?! [...] Aber DU hast wohl NIE Probleme gehabt und hast wohl ALLES von ANFANG an gewusst?!?!
    Es war nie meine Absicht Dich hier "runterzuputzen"! Du bist deswegen hier, um Rat einzuholen. Das, was ich Dir geschrieben habe, war niemals Kritik an Deiner Person. Du bist ja sozusagen zu Deiner Spinne gekommen wie die Jungfrau zum Kinde und ich finde es nur gut, dass Du Dich informierst - das machen bei weitem nicht alle. Zu meinen Ratschlägen bzw. meiner Information gehörte auch, Dich darauf hinzuweisen, dass es eben unmöglich ist, (Vogel)Spinnen anhand eines Fotos zu bestimmen.

    Zitat Zitat von Marius C
    Das die Fotos nicht die besten sind weiss ich selbst(habe ich auch von Anfang an gesagt).
    Ganz egal, ob Fotos gut oder schlecht sind: Ich bleibe dabei, dass man Vogelspinnen nicht anhand eines Fotos bestimmen kann.

    Zitat Zitat von Marius C
    Hmm ich weiss ja nicht ob DU dann zu denen gehörst die um die 850 Vs Arten "auswendig" kennt?!
    Nein, und das habe ich nie behauptet!

    viele Grüße, Tobi


  2. #12
    Registriert seit
    21.01.2003
    Beiträge
    7
    Hmmmmm...naja muss zugeben das ich wahrscheinlich "etwas" überreagiert habe :? Liegt aber daran das mir die ganze "Sache" echt wichtig ist(wie gesagt hat sich die ärmste wohl schon genug gequält und ich will nicht das es ihr bei mir genauso geht!!!).Naja wie die Jungfrau zum Kinde bin ich zu DIESER Spinne wohl wirklich gekommen.Allerdings nicht zum Thema Spinnen...hatte vorher schon eine Rosea(die sich anscheinend pudelwohl fühlt :wink: ).Naja und wie gesagt ging es mir vor allem darum herauszufinden was sie evtl haben KÖNNTE(vonwegen das mit dem aufrichten und nach 2 sec regelrecht zusammen zu brechen :cry: ) .Und ich finde doch da kommt es nicht unbedingt darauf an welche Art es ist, oder?! Hatte gedacht das jemand schonmal solche Erfahrungen gemacht hat und mir da weiterhelfen kann...
    Naja wie gesagt, hatte dich wohl wirklich missverstanden und habe wohl wirklich überreagiert!
    Grüsse, Marius

  3. #13
    Registriert seit
    07.01.2003
    Beiträge
    142
    Aber die Bilder sind schon ziemlich schlecht. Man kann eigendlich nicht mal Farben erkennen. Tobi hat in allen Punkten sicherlich recht, aber ich denke das es sich doch sicherlich um eine Art handelt die häufiger im Handel auftaucht und mit Bilder besserer Qualität könnte man doch eine Artbestimmung versuchen.

  4. #14
    Registriert seit
    08.02.2003
    Beiträge
    25
    Hey
    ich meine ja jetzt nicht das ich jede vogelspinne kenne aber ich verbringe jede menge zeit bei meinem onkel der 30 solchen schönen tiere hält und meines erachtens auch ahnung hat.Und zweitens halte ich mich öfters in einem laden auf in dem speziel nur vs verkauft werden aber das heist ja garnichts und vorallem nicht das ich jetzt genau so viel ahnung hab wie andere aber ein anfänger bin ich mit sicherheit nicht ich wollte eben nur helfen und will jetzt nicht das mich alle für ein halteb der alles weiss oder so.

    Have A Nice Day :lol: :lol: :lol:

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Brauche schnellen Rat!!!
    Von Cari im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 22.06.2012, 13:12
  2. Bin neu und brauche Hilfe!
    Von Wepi im Forum Mitglieder-Vorstellung
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 20.11.2008, 15:38
  3. Brauche Hilfe
    Von melanie im Forum Haltung
    Antworten: 16
    Letzter Beitrag: 24.11.2006, 09:58
  4. Brauche Hilfe
    Von dreitapfere im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 19.01.2005, 11:41
  5. Brauche euren Rat!
    Von Fireball33 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 19
    Letzter Beitrag: 03.02.2004, 00:00