Zeige Ergebnis 1 bis 6 von 6

Reizharre

Erstellt von $olid, 26.09.2007, 12:59 Uhr · 5 Antworten · 2.383 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    21

    Reizharre

    Hallo,
    ich habe vom Abdomen einer exkuvie ein paar harre abgestreift und sie unters Mikroskop gelegt.
    Ist das ein Reizharr?
    und wenn ja welcher Typ ist das?


    Nach ein Bisschen recherchieren bei google bin ich der Meinung das es Typ 1 ist.
    Was denkt ihr?

    Kann ich dadurch Rückschlüsse auf die Gattung ziehen?

    Danke im Vorraus

    Michael



    P.s Sorry das Bild ist etwas unscharf weil ich mein Fotohandy einfach ans Okular gehalten hab.


  2. #2
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    hi,

    ich denke brennhaare können mit ein hinnweis auf die gattung geben, aber ob man mit typ I brennhaaren schon was anfangen kann wage ich zu bezweifeln.

    gruß karsten

  3. #3
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    21
    also denkst du auch das es Typ I ist?

  4. #4
    Registriert seit
    25.06.2005
    Beiträge
    2.652
    also denkst du auch das es Typ I ist?
    öhm*g*
    das war etwas missverständlich ausgedrückt

    keine ahnung was es für ein typ ist.

    gruß karsten

  5. #5
    Registriert seit
    23.03.2004
    Beiträge
    1.351
    Hallo,

    das ist tatsächlich Typ I. Folgende Gattungen besitzen diesen Brennhaartyp (=blau).

    Gruß
    Mark

  6. #6
    Registriert seit
    09.03.2006
    Beiträge
    21
    Warum sind einige Gattungen Pink?