Ich bräuchte nochmal eure Hilfe für meine Seminararbeit!!

Diskutiere Ich bräuchte nochmal eure Hilfe für meine Seminararbeit!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallöchen!! Also vielen dank nochmal das sich meine Arbeit schon ein paar Leute angeschaut haben... ABER :blush: Da kommt noch was: Weiß...
  • Ich bräuchte nochmal eure Hilfe für meine Seminararbeit!! Beitrag #1
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0
Hallöchen!!

Also vielen dank nochmal das sich meine Arbeit schon ein paar Leute angeschaut haben... ABER :blush:

Da kommt noch was:
Weiß jemand von euch wie sich die B.auratum in ihrer natürlichen Umgebung verhält?
Bzw weiß jemand mehr über ihre Lebensweise
oder kann ich einfach vom "Terriverhalten" auf natürliches Verhalten schließen? (was zwar immer wieder gesagt, dass spinnen viele ihrer natürlichen verhaltensweisen zeigen, aber man weiß ja ned)
vlg
vera
 
  • Ich bräuchte nochmal eure Hilfe für meine Seminararbeit!! Beitrag #3
Käsefuß

Käsefuß

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
0

AW: Ich bräuchte nochmal eure Hilfe für meine Seminararbeit!!

hey!!
vielen dank, für die links.. aber wie du schon vermutet hast :) die kannte ich bereits schon, da hab ich meine Infos für die Kimabedingungen rausgezogen...
ne ich werds jetz sowieso so machen, dass ich die beiden Unterpunkte "Lebensweise" und "Verhalten im Terri" zusammen nehme :) is des beste, v.a. weil ich halt jetz nur noch bis dienstag zeit hab und nich mehr lang rumtun kann :)

aber vielen dank für deine Mühe
wünsch euch noch nen schönen sonntag abend
 
Thema:

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe für meine Seminararbeit!!

Ich bräuchte nochmal eure Hilfe für meine Seminararbeit!! - Ähnliche Themen

Hilfe bei Technik für eine Breitrandschildkröte: Hallo zusammen, ich bin ein neues Mitglied in diesem Forum und empfinde den Umgang untereinander als sehr angenehm. Daher "traue" ich mich, ein...
Kastrierter Kater (seit 5 Jahren) zeigt Deckverhalten - Hilfe: Hallo liebe Forumsmitglieder, ich hoffe das ich hier an der Stelle im Forum richtig bin. 😅 Ich bin eigendlich per Zufall auf das Forum hier...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Fallen von Jägern im Wohngebiet, eine unterschätzte Gefahr für Katzen: Ich habe mich hier angemeldet, um alle Katzenhalter mit meinem Bericht zu warnen. Auf dem Bild seht Ihr meinen Kater Käptn' Miezi in einer...
Zahnschweinchen ohne Lösung: Hallo zusammen, Pepper (Kurzhaar-Meerschweinchen) und ich lesen nun schon eine ganze Weile mit und wollen uns hiermit auch für die umfangreichen...
Oben