Leeres Terri 40 x 30 x 30

Diskutiere Leeres Terri 40 x 30 x 30 im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo zusammen Ich habe das im Titel erwähnte Terri leer rumstehen. Das soll sich ändern. Da das Platzangebot relativ gering ist, möchte ich...
  • Leeres Terri 40 x 30 x 30 Beitrag #1
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10
Hallo zusammen

Ich habe das im Titel erwähnte Terri leer rumstehen. Das soll sich ändern. Da das Platzangebot relativ gering ist, möchte ich einen Bewohner besorgen, der mit dem Platzangebot klar kommt. Was denkt ihr, kann ich für Tiere in Betracht ziehen?

Grüsse vom Urs
 
  • Leeres Terri 40 x 30 x 30 Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Leeres Terri 40 x 30 x 30

Hoi,

würde mal sagen eigentlich jeder mittelgrosse Bodenbewohner :)
Wie ist denn die Steghöhe?

Gruss
janet
 
  • Leeres Terri 40 x 30 x 30 Beitrag #3
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Leeres Terri 40 x 30 x 30

Hallo zusammen

Ich habe das im Titel erwähnte Terri leer rumstehen. Das soll sich ändern. Da das Platzangebot relativ gering ist, möchte ich einen Bewohner besorgen, der mit dem Platzangebot klar kommt. Was denkt ihr, kann ich für Tiere in Betracht ziehen?

Grüsse vom Urs

Hallo!
Wie wäre es mit 2 Holothele incei ?

Wäre doch eine schöne größe für 2 Spinnen dieser Art.
An sonsten wäre es passend für Bodenbewohner bis ca 7 cm Kl.

Gruß!
 
  • Leeres Terri 40 x 30 x 30 Beitrag #4
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Leeres Terri 40 x 30 x 30

Hallo zusammen

Den Bodengrund kann ich locker 12cm hoch machen.

War gerade im Shop und habe mir eine Acanthoscurria Brocklehursti geholt. Ich denke mal, das Terri reicht ihr gut. Natürlich habe ich mich bereits mit Haltungsparameter befasst.
Es findet sich jedoch nicht besonders viel an Infos, die spezifisch auf dieses Tier abgestimmt sind. Darum gleich mal die Frage, ob mir jemand was sagen kann, was ich beachten sollte?

Ich weiss, dass sie den Grund trocken mag, die LF ca. 70%, gerne Röhren und alle anderen Verstecke mag und dass sie gerne graben tut. Ach ja, und dass sie relativ nervös ist, habe ich bereits erfahren. :D Aber wie ich nun mal bin, habe ich bereits in mein neues Tierchen verliebt.

Danke im Voraus für Infos und einen schönen Abend!

Gruss Urs

P.S. Mittlerweile habe ich 4 Spinnchen in meinem Besitz. Soviel zum Thema: Es wird nicht bei nur einer bleiben... :inlove:
 
  • Leeres Terri 40 x 30 x 30 Beitrag #5
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Leeres Terri 40 x 30 x 30

@ all: Habe gerade mal die SUFU benutzt und sehr viel gefunden. Hat sich also erledigt.

Grüessli Urs
 
Thema:

Leeres Terri 40 x 30 x 30

Leeres Terri 40 x 30 x 30 - Ähnliche Themen

Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Schwere Darmprobleme - Ideen gesucht: Hallo, Ich bin mit meinem 6,5 Jahre altem Meerschweinchen langsam am verzweifeln und wollte fragen ob hier vielleicht noch jemand Ideen der...
UV-Lampe gesucht: Hallo zusammen. Ich überlege noch immer, welche UV-Lampe ich für die Meerschweinchen anschaffen soll. Ich möchte so sicherstellen dass die...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Suche Ideen für Unterbau: Hallo zusammen. Ich grübel zur Zeit darüber was ich unter meinen neuen Eigenbau für die Meerschweinchen stelle. Es gilt etwas von einer Größe von...
Oben