ist es zu kalt?

Diskutiere ist es zu kalt? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo ihr lieben also mir wurde im fachgeschäft dazu geraten die heitzung seitlich anzubringen das habe ich getan jetzt ist die frage ob es meiner...
  • ist es zu kalt? Beitrag #1
A

artehmis

Beiträge
5
Punkte Reaktionen
0
hallo ihr lieben also mir wurde im fachgeschäft dazu geraten die heitzung seitlich anzubringen das habe ich getan jetzt ist die frage ob es meiner B. albopilosum zu klat ist? der bau befindet sich direkt an der heitzung und da hält sie sich fast immer aus sie hänge auch oft an der scheibe
die themerantur ist ca. 25°(
danke schon mal im vorraus mfg
 
Zuletzt bearbeitet:
  • ist es zu kalt? Beitrag #2
Nunduun

Nunduun

Beiträge
147
Punkte Reaktionen
5

AW: ist es zu kalt?

Hallo,
mehr Infos / ein Bild wären nicht verkehrt.

Meiner Meinung nach - da röstest du sie schön knackig braun

Manche halten ihre Spinnen problemlos bei Zimmertemperatur; außerdem ist
eine Heizung über eine Lampe (= Sonne) nicht nur natürlicher, sondern auch
effektiver.

Vielleicht will sich deine Spinne auch nur vor der Hitze zurückziehen, wobei
ich ja nicht weiß, wieviel Bodengrund sie hat.
 
  • ist es zu kalt? Beitrag #3
darmok1

darmok1

Beiträge
121
Punkte Reaktionen
6

AW: ist es zu kalt?

...eigentlich sind Temperaturen von über 30°C nicht zu empfehlen. Deine Kraushaar kommt aus Nicaragua, Honduras und Costa Rica.

ich empfehle Dir diesen Link was die Haltung angeht.
 
Thema:

ist es zu kalt?

ist es zu kalt? - Ähnliche Themen

Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Mein erster Eigenbau - von der Skizze zum Gehege: Hallo miteinander! Ich hab grade etwas Zeit und hatte Lust, meinen ersten Eigenbau mit euch zu teilen - noch ist er nicht ganz fertig, aber so...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Testudo Kleinmanni- Ägyptische Landschildkröten: Hallo liebe Gemeinde, Meine Freundin und ich möchten seit Jahren Landschildkröten halten, da wir aber keinen Garten haben, kommt nur eine...
Oben