Buckelfliege was kann man tun?

Diskutiere Buckelfliege was kann man tun? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, Diesen Thread widme ich der bekannten Buckelfliege (Megaselia scalaris) Wer hat damit schon erfahrungen gesammelt? Wer hat sie erfolgreich...
  • Buckelfliege was kann man tun? Beitrag #1
S

soltec

Beiträge
29
Punkte Reaktionen
1
Hallo,
Diesen Thread widme ich der bekannten Buckelfliege ([SIZE=-1]Megaselia scalaris)

Wer hat damit schon erfahrungen gesammelt?
Wer hat sie erfolgreich bekämpft?

Wo kommen sie am meisten vor?

Gibt es ein Gift gegen Buckelfliegen und schadet es unsseren Spinnen?

Kann man befallenden Tieren noch retten?

Wie wird man die Buckelfliege wieder los?

Welche Spinnenarten werden am meisten davon befallen?


BITTE KOMMT NICHT VOM THEMA AB!!!

ES SOLLTE ALLEN SPINNHALTERN EINE HILFE BIETEN UND KEIN IRRWEG DARSTELLEN WAS NUR UNNÖTIGES GOOGLEN ZUR FOLGE HAT:handshake:



[/SIZE]
 
Thema:

Buckelfliege was kann man tun?

Buckelfliege was kann man tun? - Ähnliche Themen

Trauermücken - Was wirklich hilft!: Moin, Da es in letzter Zeit oft zu Fragen mit der Thematik "Trauermücken" kam, dachte ich, ich mach mal ein Sammelthreadt auf. Grundinformation...
Paarung von Spinnen: Vorüberlegungen Die meisten Vogelspinnenarten lassen sich unter Beachtung einiger grundlegender Dinge ohne weiteres nachzüchten. Vor einer Paarung...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Emilio oder die Frage: "Darf ich leben, ich will doch": Emiliohat das Wort... IhrMenschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Aufder einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich...
Köpfchen statt Knöpfchen: Hier mal ein interessanter Text zum Thema Sprühhalsband und ähnliches!:bigok: Köpfchen statt Knöpfchen. ...das gilt auch für die viel gepriesenen...
Oben