Stammtisch Nürnberg?

Diskutiere Stammtisch Nürnberg? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, wollte mal fragen ob es eine Art Stammtisch oder IG oder sonstwas zum Thema VS in Nürnberg gibt. Wenn nein hat jemand Lust einen zu gründen...
  • Stammtisch Nürnberg? Beitrag #1
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0
Hi, wollte mal fragen ob es eine Art Stammtisch oder IG oder sonstwas zum Thema VS in Nürnberg gibt. Wenn nein hat jemand Lust einen zu gründen? Denn ich kenn so wenige Spinnenhalter bzw Züchter in Nürnberg
 
  • Stammtisch Nürnberg? Beitrag #2
SpiderMike

SpiderMike

Beiträge
151
Punkte Reaktionen
3

AW: Stammtisch Nürnberg?

Stammtisch Nürnberg

Hi Nürnberger,

es gibt mehr Spinner in Nürnberg als du denkst!!! :)

Wir haben in Nürnberg schon eine Vogeslpinnenstammtisch!!!

Schick mir ne mail an: [email protected]

Dann sag ich dir die Termine!!!
 
Thema:

Stammtisch Nürnberg?

Stammtisch Nürnberg? - Ähnliche Themen

Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
hara jerdoni: Hi, wollte mal wissen ob jemand von euch Hara Jerdoni schon mal gezüchtet bekommen hat . Habt ihr tipps für mich habe seit 3Wochen 4 von den süßen...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Schlangenvermittlung in gute Hände - Frage: Hallo! Ich bin neu hier. Und möchte mich für meine Schwägerin informieren. Sie hat eine Schlange, ich weiß nicht, was für eine Art. Aus...
Schwierigkeiten bei der Fütterung von Bambus?: Hat jemand von Euch schon mal das Problem gehabt, dass die kleinen Stücke zwischen dem Bambus - Trieb und dem eigentlichen Blatt, die sind so 1 cm...
Oben