Luftfeuchtigkeit verringern

Diskutiere Luftfeuchtigkeit verringern im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hallo. habe jetzt endlich meine kleine b.smithi ... habe sie in die dose gestellt aber hab irgendwie 85 % luftfeuchtigkeit... wie kann ich diese...
  • Luftfeuchtigkeit verringern Beitrag #1
B

Bamberg

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
hallo.
habe jetzt endlich meine kleine b.smithi ... habe sie in die dose gestellt aber hab irgendwie 85 % luftfeuchtigkeit... wie kann ich diese verringern...

mfG Bamberg
 
  • Luftfeuchtigkeit verringern Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Luftfeuchtigkeit verringern

Hallo "Bamberg" (Name?),

wie misst Du diese denn? Viele Hygrometer zeigen leider die LF nicht richtig an. Und wie gross ist Deine B. smithi?
Ich halte meine alle sehr trocken auf Lehmboden, befeuchte nur ne Ecke der HD jede Woche mal etwas ....
vielleicht kannst Du ja mal ein Pic reinstellen oder Deine Haltungsparameter etwas genauer erläutern?

Gruss
janet
 
  • Luftfeuchtigkeit verringern Beitrag #3
B

Bamberg

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Luftfeuchtigkeit verringern

hallo.
also meine b.smithi hat 1.5 cm KL...
Habe als Bodengrund Terrarienhumus...

mfG
 
Thema:

Luftfeuchtigkeit verringern

Luftfeuchtigkeit verringern - Ähnliche Themen

Luftfeuchtigkeit: Hallo zusammen! Ich könnte mal wieder einen Rat gebrauchen!😁 Bei meinen kleinen Boettgeris im Frühbeet sind zur Zeit fast permanent 99%...
Pandinus Imperator ist tagsüber aktiv!: Hallo alle zusammen, Ich halte seit drei Monaten ein Pandinus Imperator. Das Tier letztes Jahr im August auf die Welt gekommen. Bisher war alles...
Verhalten meiner Albopilosum nach Umsetzung: Hallo, Ich bin noch relativ neu im Hobby, und weiß gerade nicht mehr weiter. Es geht um meine Albopilosum, welche ich als subadult bekommen habe...
Kronengecko Blass: Hallo zusammen, Mein Kronengecko (weiblich, 1,5 Jahre alt) ist seit einiger Zeit sehr blass, manchmal nimmt sie aber auch ihre normale Farbe an...
Brachypelma Boehmi hängt von der Decke, Luftfeuchtigkeit: Hallo, wir haben seid knapp einer Woche eine 1-2 Jahre alte Brachypelma Boehmi. Nun hängt diese sehr oft und vor allem gegen Abends an der...
Oben