Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?!

Diskutiere Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi people ich werde mir bald neue VS zulegen, eine ca. mittelgross und einen Spiderling. Ich hab bisher keine grosse Erfahrung mit Spiderlingen...
  • Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?! Beitrag #1
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0
Hi people
ich werde mir bald neue VS zulegen, eine ca. mittelgross und einen Spiderling. Ich hab bisher keine grosse Erfahrung mit Spiderlingen (ausser dass mir mal einer gestorben ist :-( ) deshalb, wäre ich froh um ein paar Tipps.
Welche Erfahrung habt ihr mit Spiderlingen, heikler als adulte sind sie ja sowieso, aber gibt es Arten, die vielleicht eher zum empfehlen sind (weniger heikel, Ueberlebenschancen).
Am liebsten hätte ich ne Megaphobema Robustum, aber bin offen für Empfehlungen anderer Arten.
Kann ich bei einem Spiderling, auch schon ein grosses Terri benutzen?

PS: Ich weiss dieser Topic gehört eigentlich ins "Haltung spez. Arten".
Sorry an den Moderator :oops:

Danke
 
  • Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?! Beitrag #2
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?!

Hey
es wäre schon nicht schlecht wenn du denn namen der arten sagen würdest die du dir kaufst weil ja eben jede art anders zu halten ist




Have A Nice Day :lol: :lol: :lol:
 
  • Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?! Beitrag #3
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?!

Sorry
hast schon recht.
Was die Art angeht, vielleicht ne Megaphobema Robustum!
 
  • Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?! Beitrag #4
spiderfryck

spiderfryck

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Haltung (Spiderling) Megaphobema Robustum?!

Hey
also mit der art hab ich absolut keine ahnung aber ich halte seit einem monat einen 3cm grossen lasiodora parahybana bock.