Bin neu hier.....

Diskutiere Bin neu hier..... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hier mal zwei Bilder von pulchra, hoffe man kann was erkennen.
  • Bin neu hier..... Beitrag #41
Spiderman5781

Spiderman5781

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin neu hier.....

Hier mal zwei Bilder von pulchra, hoffe man kann was erkennen.
 

Anhänge

  • DSC00083_edited.JPG
    DSC00083_edited.JPG
    81,3 KB · Aufrufe: 11
  • DSC00089.jpg
    DSC00089.jpg
    72,9 KB · Aufrufe: 14
  • Bin neu hier..... Beitrag #42
DarkSunshine

DarkSunshine

Beiträge
358
Punkte Reaktionen
27

AW: Bin neu hier.....

Hallo!

Also ich bin ja generell für möglichst viel Erde, aber anhand der Bilder könnte ich echt nicht behaupten dass das zu wenig ist. Man sieht ja nur die Oberfläche von der Erde, woher soll ich wissen wieviel da drunter ist? :confused: Ich seh nur ein bisschen was von der Lüftungsschiene. Bei meinen Terras ist die Lüftungsschiene meistens bei 10cm. Wenn der Bodengrund also vorne 10cm hoch ist und nach hinten noch ansteigt ist das doch für einen Bodenbewohner völlig in Ordung oder?

lg, Eva
 
  • Bin neu hier..... Beitrag #43
Spiderman5781

Spiderman5781

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Bin neu hier.....

Ich hab mal irgendwo gelesen das 10-15cm ausreichen. Die neue Höhle ist 30cm lang und sie guckt ca. 8cm aus den Boden. Vorne ist die Erde bis zu den Lüftungen ausfgefüllt, kan mann halt schlecht auf den Bild sehen.
 
Thema:

Bin neu hier.....

Bin neu hier..... - Ähnliche Themen

Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Urlaubspflegestelle oder Pflegestelle für Notmeerschweinchen, was muss man wissen?: Manchmal stellt man als Tierhalter fest, wie wichtig es ist, eine kompetente Urlaubsbetreuung für seine Meerschweinchen an der Hand zu haben, wenn...
Umzug mit Katzen - Erfahrungen und Tipps: Hallo ihr Lieben, in etwa 5 Wochen steht unser Umzug an und ich mache mir unendliche viele Gedanken, wie wir das mit unseren beiden Mäusen am...
Erneuerung und Ausbau des Geheges: Hallo Zusammen, Um was gehts... um eine Erneuerung und erweiterung eines bestehendes Gehege für Breitrandschildkröten und eine maursicher /...
Oben