Thrixopelma ockerti

Diskutiere Thrixopelma ockerti im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, ich suche schon eine Zeit lang nach Informationen zu Thrixopelma ockerti, kann aber leider so gut wie nicht finden... Weiß vlt jemand, wie...
  • Thrixopelma ockerti Beitrag #1
A

Azzitai

Beiträge
1
Punkte Reaktionen
0
Hi,

ich suche schon eine Zeit lang nach Informationen zu Thrixopelma ockerti, kann aber leider so gut wie nicht finden...
Weiß vlt jemand, wie man diese Art am besten hält?

Danke schon mal!

Gruß
 
  • Thrixopelma ockerti Beitrag #2
x-ecutioner1

x-ecutioner1

Beiträge
645
Punkte Reaktionen
19

AW: Thrixopelma ockerti

Thrixopelma ff.

Hi,

Mit der Suchfunktion und dem Suchbegriff "Thrixopelma" hättest Du u.a. nachfolgendes hier finden können >>>
http://www.arachnophilia.de/forum/showthread.php?t=5042

So weit ich das überschauen kann sind die Haltungsbedingungen für T. puriens/ockerti gleich:

Thrixopelma ockerti / puriens
Bodenbewohner
Herkunft: Peru
Beinspannweite: bis 13cm
Körpergröße: bis 7cm
Tagestemperatur ca. 25°C
Nachttemperatur: 18 - 20°C

Gruss

X.
 
  • Thrixopelma ockerti Beitrag #3
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Thrixopelma ockerti

Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Thrixopelma ockerti

Thrixopelma ockerti - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Griechische Landschilkröte aus Hattingen: Hallo an alle! Ich habe mal eine Frage. Ich habe bei "Kleinanzeigen" (ebay) etwas gestöbert und bin dabei auf jemanden gestoßen, der eine...
Pflanzenlampen für Schneckenterrarium: Hi ihrs, ich suche für mein Schneckenterrarium neue Lampen. Im Moment habe ich "LED Bar" `s auf dem Gazestreifen liegen, doch ich habe das Gefühl...
Oben