Frage zu A. azuraklaasi !

Diskutiere Frage zu A. azuraklaasi ! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo an Alle, :) bin Neu und habe eine Frage zu A. azuraklaasi habe sie seit Mittwoch und sie hat noch kein Gespinnst gebaut liegt das...
  • Frage zu A. azuraklaasi ! Beitrag #1
S

Schnecke4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0
Hallo an Alle, :)

bin Neu und habe eine Frage zu A. azuraklaasi habe sie seit Mittwoch und sie hat noch kein Gespinnst gebaut liegt das vielleicht daran das sie sich erst noch eingewöhnen muß oder muß ich mir gedanken machen?

LG
Schnecke
 
  • Frage zu A. azuraklaasi ! Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Frage zu A. azuraklaasi !

Hallo Schnecke,

ich hab Avis die haben Monate gebraucht, bevor sie angefangen haben. Sowas nennt man Eingewöhnungszeit .... -.-

Biete ihr einfach ne hohle Korkröhre an, dann hat sie auch ohne gebautes Gespinst erstmal ne Rückzugsmöglichkeit.

Gruss
janet
 
  • Frage zu A. azuraklaasi ! Beitrag #3
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: Frage zu A. azuraklaasi !

Sorgen mußt dir keine machen die VS brauch ne ganze zeitlang bis sie sich eingewönt hat...

LG Darkangel
 
  • Frage zu A. azuraklaasi ! Beitrag #4
steinie76

steinie76

Beiträge
1.934
Punkte Reaktionen
75

AW: Frage zu A. azuraklaasi !

Hallo!
Ich habe 2 A.azuraklaasi mit ner KL von ca 2 cm,ich halte sie in ca 15x10 cm Dosen,ca 20 cm hoch.Die haben so nach ca 2 Wochen angefangen,ihre Netze under dem Deckel zu bauen,ist halt die normale Eingewöhnungszeit.Oftmals passiert es auch,das Baumvogelspinnen ihre ersten Höhlen bzw Netze in Bodennähe bauen.Auch nichts ungewöhnliches...

Gruß!
 
  • Frage zu A. azuraklaasi ! Beitrag #5
S

Schnecke4

Beiträge
2
Punkte Reaktionen
0

AW: Frage zu A. azuraklaasi !

Hallo, :)

ich möchte mich für Eure Antworten bedanken !
Jetzt brauch ich mir keine gedanken mehr darüber machen,
daß meine A. azuraklaasi noch nicht mit ihrem Gespinnst
angefangen hat .

Vielen Dank !!!

LG
Schnecke
 
Thema:

Frage zu A. azuraklaasi !

Frage zu A. azuraklaasi ! - Ähnliche Themen

Neue Meerschweinchen starr: Hey ich bin neu hier und habe mir heute 3 neue Meerschweinchen vom Züchter geholt 2 Weibchen von den eins älter ist und als Erzieher fungiert und...
Wasserschildkröte Kinosternon Cruentatum - Schneckenhaltung/Vergesellschaftung: Hallo an alle Schildkrötenliebhaber, ich plane die Einrichtung eines Aquariums für eine Rotwangenklappschildkröte (Kinosternon Cruentatum) inkl...
Projekt "Mobile River": Hallo zusammen, wie der/die Eine oder Andere von euch weiß, besitze ich mehrere Wasserschildkröten aus Nordamerika. Um genauer zu sein aus der...
A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Frage zur Fotodokumentation Landschildkröten: Hallo Ihr lieben , Nach der ersten Eingewöhnung habe ich heute die Fotodokumentation gemacht. Nun ist meine Frage. Mir ist aufgefallen das in...
Oben