Verhalten Chromatopelma

Diskutiere Verhalten Chromatopelma im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo! Meine Chroma hat sich vor kurzem ghäutet und hat jetzt ne Kl von etwa 2cm, war die zweite Häutung bei mir.Was mir etwas Sorge bereitet ist...
  • Verhalten Chromatopelma Beitrag #1
Triker

Triker

Beiträge
18
Punkte Reaktionen
0
Hallo!
Meine Chroma hat sich vor kurzem ghäutet und hat jetzt ne Kl von etwa 2cm, war die zweite Häutung bei mir.Was mir etwas Sorge bereitet ist das sie zwar in ihrem Unterschlupf ein recht schönes Netz gebaut hat aber sonst ist sie nicht sonderlich aktiv.Wie ich aber aus dem Forum und Büchern entnommen habe sollte diese Art aber doch recht aktiv sein.Eine kleine Antwort zur Beruhigung wäre echt nett.
 
  • Verhalten Chromatopelma Beitrag #2
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: Verhalten Chromatopelma

Wenn deine spinne sich erst gehäutet hat, ist sie noch geschwächt und kommt deswegen nicht...

Lass sie ein paar tage ruhen.
Wenn sie hunger bekommt, kommt sie automatisch raus...

Lg Darkangel
 
  • Verhalten Chromatopelma Beitrag #3
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Verhalten Chromatopelma

Hoi,

würd mir keine Sorgen machen, auch ne C.c. ist ne Vogelspinne und damit Lauerjäger :D
Wenn sie dauernd aktiv wäre, würd ich mir eher Sorgen um die Haltungsbedingungen machen.

Die einzigen Spinnen die bei mir aktiv sind sind adulte Männchen :inlove:

Grüssles
janet
 
  • Verhalten Chromatopelma Beitrag #4
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Verhalten Chromatopelma

Hey,

Mach dir mal keine Sorgen. Meine C.c Dame mit 6cm KL hat sich vorgestern gehäutet und die kam davor nicht raus aufgrund der Vorbereitung und sonst ist sie eigtl auch nur im Netz

lediglich zur Lauer streckt sie ein paar Taster raus :D

Bei mir ist es wie bei Janet, Das einizige was ich bei mir dreht und kugelt sind die adulten Männchen. Die dicken Weiberl sind lieber in ihren Röhren.

lg Patrick
 
  • Verhalten Chromatopelma Beitrag #5
kronos92

kronos92

Beiträge
203
Punkte Reaktionen
0

AW: Verhalten Chromatopelma

Hey,

Meine sitzt immer dort wo es am wärmsten is. :coffee: Sie ist schon manchmal ausserhalb zu sehen.

Aber ist ja logisch, dass sich deine noch schützt, so kurz nach der Häutung. :cool: Mach dir also keine Sorgen.

Lg Joel C.
 
Thema:

Verhalten Chromatopelma

Verhalten Chromatopelma - Ähnliche Themen

Centrochely sulcata, Haltung im Garten: Hallo liebes Forum, ich bin neu hier angemeldet, weil ich gerne mehr über die Sulcata erfahren würde. Diese Schildkröten finde ich unglaublich...
Vogelspinnen-Noob hat einige Fragen: Hallo zusammen! Ich habe seit knapp 3 Wochen meine erste Vogelspinne und habe mich zwar voher (und jetzt immer noch) reichlich belesen, aber als...
eitrige Ohrentzündung: Hallo liebes Forum, versuche es kurz zu machen: Mein Max (Teddymeerscihwein, Kastrat, etwa 2 Jahre) hat seit etwa 6-7 Wochen eine eitrige...
Aquaterrarium für eine Rhinoclemmys Pulcherrima Manni (Prachterdschildkröte): Hallo liebe Forumsgemeinde, es ist jetzt eigentlich schon überfällig Euch mein Projekt vorzustellen. Nachdem ich vor einiger Zeit mich ja...
Unsere Spinnen: ...auch wenn ich hier die Bilder etc einstelle, eigentlich gehören die meisten Spinnen dem Mann an meiner Seite, denn ich selbst hätte mir...
Oben