brauche brachypelma smithi buchtipp

Diskutiere brauche brachypelma smithi buchtipp im Haltung Forum im Bereich Spinnen; moin ich möchte mir eine brachypelma smithi kaufen und brauche einen buchtipp oder andere infos.
  • brauche brachypelma smithi buchtipp Beitrag #1
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2
moin
ich möchte mir eine brachypelma smithi kaufen und brauche einen buchtipp oder andere infos.
 
  • brauche brachypelma smithi buchtipp Beitrag #2
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5

AW: brauche brachypelma smithi buchtipp

Hey!

Ich hab dir mal nen Link zu dem Buch von Boris F. Striffler beigefügt!

Klick mich!!!

Ich würd dir das echt empfehlen!
Für die vielen Informationen find ich das voll billig!!!
(Vorallem wenn man mal bedenkt wie viele total überteuerte Bücher es gibt, in denen auch noch falsche Info's stehen -.- )

Boris F. Striffler dürfte in dem Gebiet ja jedem bekannt sein!
Bin total Fan von seinen Büchern!

Mfg. Melanie
 
  • brauche brachypelma smithi buchtipp Beitrag #3
skaranoid

skaranoid

Beiträge
31
Punkte Reaktionen
0

AW: brauche brachypelma smithi buchtipp

Houdihow

kann mich da Melanie nur anschliessen. Hab mir auch als erste Spinne eine smithi gekauft und mich mit diesem Buch auf die kleine vorbereitet. Ist echt empfehlenswert. Gute Infos, überschaulich, und das wichtigste in Kürze. Absolut empfehlenswertes Preis-Leistungsverhältniss.

mfg
Christoph
 
  • brauche brachypelma smithi buchtipp Beitrag #4
B

Boing1

Beiträge
30
Punkte Reaktionen
1

AW: brauche brachypelma smithi buchtipp

hi,

kann mich meinen vorrednern nur anschliessen, die bücher
von striffler sind echt top.
habe auch alle 5

gruss

Andi
 
  • brauche brachypelma smithi buchtipp Beitrag #5
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: brauche brachypelma smithi buchtipp

Hallo,

hier steht auch viel über bunte Brachypelmen drin...

mfg, gerd.
 
Thema:

brauche brachypelma smithi buchtipp

brauche brachypelma smithi buchtipp - Ähnliche Themen

Wissen Brachypelma smithi (hamori): Generell alles über brachypelma smithi
Vogelspinne zuckt und fällt zusammen video.: Hallo habe durch Zufall dieses komische Verhalten meiner männlichen brachypelma smithi beobachtet sie hat sich vor circa 4 Wochen gehäutet. Der...
Einrichtung Terrarium Brachypelma Hamorii: Hi. Ich hab seit ein paar Tagen eine vierjährige Brachypelma Hamorii. Das Terrarium wurde mir groß empfohlen vom Tierhändler, 60x45x45 Nun bin...
Brachypelma meldepflicht in Berlin ??: Hi, ich wollte mal fragen, ob jemand weis, ob die Brachypelma meldepflichtig ist, da ich mir eigentlich eine holen wollte, aber mir gesagt wurde...
Brachypelma albiceps hat sich direkt eingegraben und ist nicht mehr aufgetaucht - Ist das normal?: Hallo, Ich hab mir vor kurzem eine Brachypelma albiceps gekauft und sie hat sich wahrscheinlich direkt eingegraben und ist seit dem her nicht...
Oben