paraphysa spec blau

Diskutiere paraphysa spec blau im Haltung Forum im Bereich Spinnen; weiß jemand ob paraphysa spec blau jetzt thrixopelma pruriens ist oder homoeoma habe was gelesen aber das war nicht ganz klar weil die ja die...
  • paraphysa spec blau Beitrag #1
M

mactans1981

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0
weiß jemand ob paraphysa spec blau jetzt thrixopelma pruriens ist oder homoeoma habe was gelesen aber das war nicht ganz klar weil die ja die namen geändert haben bei paraphysa
 
  • paraphysa spec blau Beitrag #2
A

Aaron K.

Gast

AW: paraphysa spec blau

Moin!

Wenn du möchtest, dass möglichst viele Benutzer deinen Eintrag lesen und somit auch beantworten könnten, solltest du vielleicht einen aussagekräftigeren Titel wählen.
"Hi" erscheint mir da eher unpassend, da die meisten denken werden, es handele sich hier "nur" um eine Vorstellung eines neuen Benutzers.
Hab den erstmal etwas geändert.


Grüße,

Aaron
 
  • paraphysa spec blau Beitrag #3
M

mactans1981

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: paraphysa spec blau

ok alles klar

danke war auch noch nie hier aber sag mal kanst du mir was zu meiner frage sagen gruß chris
 
  • paraphysa spec blau Beitrag #4
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: paraphysa spec blau

hi,

einen kleinen einblick ind die große verwirrung findet man >>Hier<<

gruß karsten
 
  • paraphysa spec blau Beitrag #5
M

mactans1981

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: paraphysa spec blau

naja finde nichts

habe meine nur als paraphysa spec blau gekauft und weiß jetzt nicht wie die art jetzt heist brauche einen bock deswegen
 
  • paraphysa spec blau Beitrag #6
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: paraphysa spec blau

HALLO!

Irgendwie scheints mir als wärs grad grosse Mode die Nettiquette bewusst zu missachten! :worried:

Und nein, Du brauchst keinen Bock! Was willst Du denn damit wenn Du netmal weisst was Du bei Dir im Terrarium sitzen hast, Hybriden züchten?!
Guck Dir mal Karstens Link an und les den... und dann mach Dir mal ein Bild.

GRUSS
janet

p.s was du als allererstes bräuchtest wären mal paar Satzzeichen *rüberreich* ... und bitte auch benutzen!
 
  • paraphysa spec blau Beitrag #7
M

mactans1981

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: paraphysa spec blau

Ich weiß schon was ich da sitzen hab

eine paraphysa spec blau. weiß nur den jetziegen namen nicht!
 
  • paraphysa spec blau Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: paraphysa spec blau

Huhu^^

eine paraphysa spec blau. weiß nur den jetziegen namen nicht!

und wer soll den Deiner Ansicht nach wissen?


... und Du bist Dir sicher, Karsten´s Link gelesen und verarbeitet zu haben? ^^ scheint mir irgendwie net so *g*

Gruss
janet

p.s. auch nochmal für Dich persönlich: Grussformeln sollten aus Höflichkeitsgründen in Foren verwendet werden, schliesslich erwartest Du Dir ja Hilfe, gelle? :D
 
Thema:

paraphysa spec blau

paraphysa spec blau - Ähnliche Themen

Notruf für Reiter: Hallo zusammen, mein Wallach hat neulich zum ersten mal bei einem Ausritt durch den Wald stark gebuckelt und mich regelrecht abgeschmissen. Zum...
Pflegehund, Verein geht es schlecht: Hallo Ihr Lieben :) Ich hab seit fast 5 Wochen eine ganz tolle Pflegehündin aus Rumänien bei mir. Nun habe ich heute gelesen das es dem Verein...
Kastraktion Peanut: Hallo meine lieben✨ Wer meinen letzten Beitrag gelesen hat weiß schon wer Peanut ist🐹….Ich kann es aber natürlich noch einmal kurz als Einleitung...
Welches Haustier könnte passen?: Hey, ich überlege aktuell ob ich mir ein Haustier adoptieren möchte. Ich bin mir unsicher welches Tier "passen" könnte, da es ja dem Tier auch...
Gelbwange aus Teich fischen: Hallo, ich hab seit mittlerweise 10 Jahren eine aus ganz schlechter Haltung übernommene Gelbwange. Er lebt in einem eigentlich zu kleinen...
Oben