die kokosnus

Diskutiere die kokosnus im Haltung Forum im Bereich Spinnen; die kokosnuss tach also meine kokosnuss hat weiße flecken bekommen ist das schimmel oder wie
  • die kokosnus Beitrag #1
C

Creative256

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
die kokosnuss

tach also meine kokosnuss hat weiße flecken bekommen ist das schimmel oder wie
 
Zuletzt bearbeitet:
  • die kokosnus

Anzeige

  • die kokosnus Beitrag #2
JoJo6

JoJo6

Beiträge
308
Punkte Reaktionen
3

AW: die kokosnus

Tach ! (Name wär nicht schlecht)

Deine Beschreibung "weiße Flecken" kann vieles bedeuten....

Entweder Schimmel, Kalkflecken oder Kot?

Foto wäre hilfreich.

MfG,
JoJo
 
  • die kokosnus Beitrag #3
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: die kokosnus

kannst du ein bild rein machen....? Würde viel helfen ...

Lg melly
 
  • die kokosnus Beitrag #4
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: die kokosnus

tach also meine kokusnus hat weise flecken bekommen ist das schimmel oder wie

Guten Tag!

Ich gehe mal davon aus dass Du von einer KOKOSNUSS sprichst. Das hier ist zwar ein Spinnen- und kein Obst-/Nussforum, aber um eine Diagnose zu stellen, wäre ein Foto wie meine Vorredner bereits angemerkt haben hilfreich.
Denn hellsehen kann hier keiner von uns, und die meisten Informationen über Deine Nuss hast immernoch Du. :D

Falls es tatsächlich Schimmel ist (erkennt man ja eigentlich ganz gut), würde ich die Nuss nicht mehr essen.

Gruss
janet

p.s. etwas mehr Freundlichkeit würde Deinem Post nicht schaden! ;)
 
  • die kokosnus Beitrag #5
Timmy339

Timmy339

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
2

AW: die kokosnus

Hi,
ich glaube unser crativer meint so ne kokosnuss als unterschlupf oder steh ich jetzt aufm Schlauch:blush:
Gibt mir mehr Infos:D:D

In Hoffnung auf Aufklärung euer Timmy

PS: Hab auch so nen Unterschlupf hat bis jetzt noch net geschimmelt:cool:
 
  • die kokosnus Beitrag #6
C

Creative256

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: die kokosnus

naja foto ist schlecht und ja es ist ein unterschlupf.
ich versuche es mal zu umschreiben :
also die nuss ist feucht und über nacht sind kleine weiße flecken entstanden die aussehen wie kleine taschentuch fetzen. fasern halt.

p.s. scahednfdreue ist whol imemr ncoh die bstee feudre hahaha

wenn ihr es jetzt lesen konntet:D:D:D
 
  • die kokosnus Beitrag #7
U

Utenheimer

Gast

AW: die kokosnus

Moinsen,

p.s. scahednfdreue ist whol imemr ncoh die bstee feudre hahaha
wenn ihr es jetzt lesen konntet:D:D:D
Schadenfreude ist immer noch die Beste freude :p

Ich würde das Dixiklo :giggle: aus dem Terri entfernen.

Gruß
Ute
 
  • die kokosnus Beitrag #8
Purpureus

Purpureus

Beiträge
105
Punkte Reaktionen
9

AW: die kokosnus

Guten Morgen,

p.s. scahednfdreue ist whol imemr ncoh die bstee feudre hahaha

wenn ihr es jetzt lesen konntet:D:D:D
Immer noch sehr gut. Ich meine mal gelesen zu haben, dass das menschliche Gehirn nicht die einzelnen Buchstaben zu einem Wort kombiniert sondern immer nur der Anfangs- und Endbuchstabe am richtigen Platz sein müssen um daraus das Wort zu erkennen ;)

Ich würd statt der Nuss eine Korkröhre empfehlen. Ist das Schimmelproblem schon mal erledigt da diese relativ langsam schimmeln ;)

LG
Julia
 
  • die kokosnus Beitrag #9
C

Creative256

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: die kokosnus

genau Julia haste mal richtig gelesen aber naja lustiger Haufen scheint ihr ja zu seien und die meisten wollen wohl auch nicht das es neue wie mich gibt die mal gerne noch da und hier ne frage haben. ist ja auch meine 1. spinne

so Julia danke für den Tipp werde ich einfach mal tun und schauen das es sich nicht verbreitet hat

mfg Henry
 
  • die kokosnus Beitrag #10
M

mana-b

Gast

AW: die kokosnus

genau Julia haste mal richtig gelesen aber naja lustiger Haufen scheint ihr ja zu seien und die meisten wollen wohl auch nicht das es neue wie mich gibt die mal gerne noch da und hier ne frage haben. ist ja auch meine 1. spinne

Hallo!

Das ist mal net wahr, so ein Forum ist ja dazu da, um Fragen zu klären. War halt nur ein nicht so gelungener Einstand von dir, deine Begrüßung, dein Problem und deinen Gruß und einen einzigen Satz zu stopfen, in dem von Punkt und Komma nix zu sehen war ;)
Wir beantworten gern deine Fragen, wenn sie gut zu verstehen sind ;)

Außerdem spuckt die Suchfunktion http://www.arachnophilia.de/forum/search.php
zu fast allen Fragen eine Antwort aus.

LG

Nadine
 
  • die kokosnus Beitrag #11
C

Creative256

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: die kokosnus

ok aber ich mache mir halt sorgen um meine kleine und außerdem schreibe ich immer so.
hatte auch wenig zeit weil ich da auf Arbeit war.
also sorry jung und Mädels. nehme mir jetzt bissel mehr zeit zum schreiben :)
so bis bald und hoffe mal das ich dies weiße Zeug jetzt raus habe
 
Thema:

die kokosnus

die kokosnus - Ähnliche Themen

Schimmel im Merri Zimmer Wie entfernen ?: Hallo ich hab das Problem das in meinem Raum in dem die meerschweinchen sind Schimmel ist wie kann ich den am besten entfernen? Normales Schimmel...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Hilfe, Zuwachs im Haus. Blinder Passagier: Hallo, ich bräuchte Hilfe. Wir waren auf den Malediven und 4 Tage nachdem wir zurück waren hatten wir an der Wand einen Gecko sitzen. Ich...
Roter Fleck auf dem Abdomen: Hi meine Lasiodora Klugi weißt einen Roten großen Fleck auf dem abdomen auf. Als ich sie füttern wollte bemerkte ich das sie sich gehäutet hatte...
Grüße aus der Altmark: Hallo liebe Forengemeinde, ich bin Patrick, ein 33 jähriger Mechatroniker aus der Altmark, der seinen Wunsch ein Reptil zu beherbergen endlich...
Oben