Grammostola Porteri Kokonbau ???

Diskutiere Grammostola Porteri Kokonbau ??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo :) Habe mir am 26.8. auf einer Börse in Darmstadt ein Adultes Weibchen gekauft !!! Sie hat sich schnell ans Neue Terra gewöhnt und Gut...
  • Grammostola Porteri Kokonbau ??? Beitrag #1
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2
Hallo :)


Habe mir am 26.8. auf einer Börse in Darmstadt ein Adultes Weibchen gekauft !!! Sie hat sich schnell ans Neue Terra gewöhnt und Gut Gefressen :) Aber seit einigen Tagen spinnt sie Hinten im Terra ein Netz dachte mir erst naja das ist wohl Normal das sie sich jetzt ein Bestimmtes Eckchen sich Zurecht macht :) Ihr Abdomen war echt Riesig und so dachte Ich mir OK sie wird sich wohl demnächst Häuten nur als Ich Heute aufgestanden bin war ihr Abdom ziemlich Geschrumpft und Ich denke sie hat ein Kokon gebaut oder ist Dabei Ich weiss nicht was es ist ob es sich um ein Kokon handelt oder nicht :confused: Kann es sein das man eine Schwangere VS auch auf einer Börse bekommt ??? Versuche mal ein Bild Hochzuladen :) weil Ich denke da kann man mir wohl dann am besten Helfen :)

 
  • Grammostola Porteri Kokonbau ??? Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Grammostola Porteri Kokonbau ???

Hallo (Name?) :)

Claudia schrieb mal von etwa 50.000 Importen an G. rosea/porteri jährlich alleine für Deutschland (Wildfänge). :(

Wieviele dieser Spinnen auf dem Transportweg auf der Strecke bleiben und wie gross die Chance ist, dass ein aus der Natur entrissenes, grosses weibliches Tier bereits verpaart ist, kann sich jeder selbst ausrechnen.
Du bist nicht der erste, dem hier ein Wildfang überraschenderweise einen Kokon baut.

Viel Glück mit Deiner Nachzucht!

Gruss
janet
 
  • Grammostola Porteri Kokonbau ??? Beitrag #3
Mr.Manson

Mr.Manson

Beiträge
133
Punkte Reaktionen
2

AW: Grammostola Porteri Kokonbau ???

:party: *freu*


Danke Janet für die Antwort :) ich werde wohl Papa :itwasntme: hhhmmmm auf was genau muss Ich jetzt Achten ??? Will ja nichts Falsch machen :confused:

Gruss Robert
 
Thema:

Grammostola Porteri Kokonbau ???

Grammostola Porteri Kokonbau ??? - Ähnliche Themen

Pflanzen entfernen für Kokonbau ?: Hi Leute ich habe meine Adulte Irminia Dame am 23.1. verpaart und anfang März sollte sie nen Bällchen basteln ( Hoffe ich ) :itwasntme: ...
Kokon Grammostola Porteri was Nun *HILFE*: Hallo Miteinander :) Ich hoffe mal das Ich wenigstens hier richtig Bin zwecks meinen Fragen über den Kokon von meiner VS :confused: Habe mir Ende...
Häutung eines adulten Bockes G. rosea/porteri: Hallo Leute, lange ist es her, dass ich mich hier gmeldet habe, aber ich habe eine so interessante Beobachtung gemacht, dass ich sie mit euch...
Erschreckende Vs-Haltung: Hallo, ich habe mir heute mal gedacht , nachdem ich mich hier schlau gelesen habe , dass ich mal zu den örtlichen Zoohandlungen fahre. Was für...
Grammostola rosea: Grammostola rosea ........ Hallo ihr Lieben, an alle die es Juckt und ich grade jetzt auch wieder um Infos zum Jahreszyklus meiner G. roseas...
Oben