Zeige Ergebnis 1 bis 8 von 8

Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Erstellt von xeenon, 28.10.2007, 19:02 Uhr · 7 Antworten · 2.317 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    460

    Gespinnst immer an der Frontscheibe...

    Hi,

    meine versi is ziemlich heftig am Wohnungsbauen. Allerdings baut sie jeden Tag an die Frontscheibe an. Ich muss dies leider immer zerstören, wobei ich mir echt mühe gebe nur die Fäden von der Frontscheibe zu lösen. Aber die kleine raffts nicht...

    Was habt ihr für Tipps um ihr beizubringen, dass das nix bringt?

    gruß xee

  2. #2
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    34
    Was du probieren kannst ist das terri umzugestallten, wäre jetzt das eizige was mir spontan einfällt...

    LG Melly

  3. #3
    Kali Gast
    Morgen

    hat meine P.cambridgei auch immer gemacht. Bis ich mal die Frontscheibe sauber gemacht hab. Danach hat sie die nur noch etwas blickdicht gemacht, aber mit in ihr Netz einbezogen nicht mehr. Seitdem ich sie verpaart hab und dadurch noch eine Korkröhre mehr reingestellt hab, spinnt sie eh nur noch daran rum und nirgens anders mehr

  4. #4
    Registriert seit
    21.10.2007
    Beiträge
    11
    Es gibt glaub ich auch spezielle Avi-Terris vll. wäre das ne möglichkeit

  5. #5
    Registriert seit
    06.01.2007
    Beiträge
    460
    Zitat Zitat von Darkangel Beitrag anzeigen
    Was du probieren kannst ist das terri umzugestallten, wäre jetzt das eizige was mir spontan einfällt...

    LG Melly
    Hi,

    das Terri is erst neu eingerichtet worden. Wills nich schon wieder umbauen.

    1. unnötig Stress für die Spinne.
    2. möcht ich das restliche wunderschöne Gespinnst nich kaputt machen.

    gruß

  6. #6
    Registriert seit
    12.09.2007
    Beiträge
    157
    Moin,

    versuch mal die Beleuchtung anders auszurichten, vielleicht nimmt sie dann ne andere Ecke.
    Andere Möglichkeit wäre Du bietest ihr ne Korkröhre an, falls noch keine im Terra drin is

    MfG
    Nico

  7. #7
    Registriert seit
    21.01.2006
    Beiträge
    94
    Hallo,

    ich würd auch sagen, eine Korkröhre rein und die Beleuchtung nach hinten stellen. Das hat bei meinen auch immer geklappt und sie haben sich das warme dunkle Fleckchen ausgesucht...

    Einfach mein probieren.

    mfg Markus

  8. #8
    Registriert seit
    07.04.2007
    Beiträge
    57
    moin,kann das nur bestättigen,meine versi hat seit letzte woche ihr neues heim bezogen,die spotlampe scheint hinten in`s terrarium und dort ist sie fleissig am werkel`n.genau so macht es ebenfalls meine minatrix.wie gesagt,falls du ne spotlampe hast einfach mal nach hinten stellen,klappt bestimmt.
    umdekorieren halte ich ebenfalls für keine gute idee,zwecks stress und wieder eingewöhnung und so.
    lg daniel

Ähnliche Themen

  1. Graben an der Frontscheibe?
    Von Kaltfeuer im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 3
    Letzter Beitrag: 14.02.2012, 23:27
  2. 0,5cm Frontscheibe anheben
    Von xiang im Forum Terrarium
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 05.02.2008, 15:11
  3. Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 09.06.2007, 01:31
  4. Spinne an Frontscheibe
    Von matjes im Forum Haltung
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 24.01.2006, 07:37
  5. Gespinst an Frontscheibe
    Von David Reber im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 01.10.2004, 14:50