Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Diskutiere Gespinnst immer an der Frontscheibe... im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hi, meine versi is ziemlich heftig am Wohnungsbauen. Allerdings baut sie jeden Tag an die Frontscheibe an. Ich muss dies leider immer zerstören...
  • Gespinnst immer an der Frontscheibe... Beitrag #1
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6
Hi,

meine versi is ziemlich heftig am Wohnungsbauen. Allerdings baut sie jeden Tag an die Frontscheibe an. Ich muss dies leider immer zerstören, wobei ich mir echt mühe gebe nur die Fäden von der Frontscheibe zu lösen. Aber die kleine raffts nicht...

Was habt ihr für Tipps um ihr beizubringen, dass das nix bringt?

gruß xee
 
  • Gespinnst immer an der Frontscheibe... Beitrag #2
Darkangel4

Darkangel4

Beiträge
34
Punkte Reaktionen
1

AW: Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Was du probieren kannst ist das terri umzugestallten, wäre jetzt das eizige was mir spontan einfällt...

LG Melly
 
  • Gespinnst immer an der Frontscheibe... Beitrag #3
K

Kali

Gast

AW: Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Morgen

hat meine P.cambridgei auch immer gemacht. Bis ich mal die Frontscheibe sauber gemacht hab. Danach hat sie die nur noch etwas blickdicht gemacht, aber mit in ihr Netz einbezogen nicht mehr. Seitdem ich sie verpaart hab und dadurch noch eine Korkröhre mehr reingestellt hab, spinnt sie eh nur noch daran rum und nirgens anders mehr ;)
 
  • Gespinnst immer an der Frontscheibe... Beitrag #4
AnamCara

AnamCara

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Es gibt glaub ich auch spezielle Avi-Terris vll. wäre das ne möglichkeit
 
  • Gespinnst immer an der Frontscheibe... Beitrag #5
X

xeenon

Beiträge
460
Punkte Reaktionen
6

AW: Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Was du probieren kannst ist das terri umzugestallten, wäre jetzt das eizige was mir spontan einfällt...

LG Melly

Hi,

das Terri is erst neu eingerichtet worden. Wills nich schon wieder umbauen.

1. unnötig Stress für die Spinne.
2. möcht ich das restliche wunderschöne Gespinnst nich kaputt machen.

gruß
 
  • Gespinnst immer an der Frontscheibe... Beitrag #6
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Moin,

versuch mal die Beleuchtung anders auszurichten, vielleicht nimmt sie dann ne andere Ecke.
Andere Möglichkeit wäre Du bietest ihr ne Korkröhre an, falls noch keine im Terra drin is ;)

MfG
Nico
 
  • Gespinnst immer an der Frontscheibe... Beitrag #7
BlackKey

BlackKey

Beiträge
96
Punkte Reaktionen
1

AW: Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Hallo,

ich würd auch sagen, eine Korkröhre rein und die Beleuchtung nach hinten stellen. Das hat bei meinen auch immer geklappt und sie haben sich das warme dunkle Fleckchen ausgesucht...

Einfach mein probieren.

mfg Markus
 
  • Gespinnst immer an der Frontscheibe... Beitrag #8
Waveliner1

Waveliner1

Beiträge
59
Punkte Reaktionen
1

AW: Gespinnst immer an der Frontscheibe...

moin,kann das nur bestättigen,meine versi hat seit letzte woche ihr neues heim bezogen,die spotlampe scheint hinten in`s terrarium und dort ist sie fleissig am werkel`n.genau so macht es ebenfalls meine minatrix.wie gesagt,falls du ne spotlampe hast einfach mal nach hinten stellen,klappt bestimmt.
umdekorieren halte ich ebenfalls für keine gute idee,zwecks stress und wieder eingewöhnung und so.
lg daniel
 
Thema:

Gespinnst immer an der Frontscheibe...

Gespinnst immer an der Frontscheibe... - Ähnliche Themen

Hilfe bei der Winterstarre: Hallo Leute, ich brauche mal euren Rat :frage: Ich bin mir sehr unsicher mit der Winterruhe von meinen Schillies. Als ich habe zwei Griechen...
Es wagen und noch mal Meerschweinchen dazu nehmen..?: Hallo zuammen, ich heiße Martina und habe eine Frage. Vor einem Jahr haben wir 2 junge Wurfgeschwister * Weibchen und frühkastrierter Bock, 9...
Warum Kastration, dieser traurige Fall zeigt den Grund, wacht endlich auf!: Lange habe ich überlegt, diese Bilder, zu veröffentlichen. Doch dann dachte ich mir, wenn man nur eine einzige Person erreicht, war es das...
Ernährung/Schonkost bei Magendarmbeschwerden und Giardien: Hallo ihr Lieben, mein Mieps hat bisher ja jedes Futter, auch querbeet, problemlos vertragen (außer sehr hohen Weißmehlanteil) - aber wie...
Staphylokokken und Atemgeräuche - Lange Vorgeschichte, langer Text: Hallo, Ich bin neu hier und habe mich angemeldet weil ich auf Hilfe oder Tipps oder Erfahungen hoffe. Ich habe zwar schon einiges zu meinem...
Oben