Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!!

Erstellt von Ghostspider, 01.11.2007, 01:11 Uhr · 2 Antworten · 2.311 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    01.11.2007
    Beiträge
    13

    Beitrag Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!!

    Moin ich bin zum erstenmal in dem Forum ich hoffe mir kann jemand helfen!!die Beine einer Blondi sind gebrochen (Spiderling)2 bis 3 Beine.wenn sie sich jetzt häuten wird habe ich die Befürchtung das sie in den gebrochenen beine hängenbleibt und nicht herauskommt.

    Mir sagte ein spinnen Freund ich könnte die Beine heraus ziehen nun wollte ich wissen ob mir jemand da helfen kann ob die theorie stimmt

    ich freue mich über jegliche Erfahrung die ihr selbst mit solch ein Problem gesammelt habt

    Mfg.
    Dennis
    Angehängte Grafiken Angehängte Grafiken


  2. #2
    Registriert seit
    14.02.2005
    Beiträge
    145
    Hier ist ein ähnliches Thema:
    chromatopelma hat nur 3 Beine! HILFE

  3. #3
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Da Ghostspider seine Frage in dem anderen Thread gestellt hat, wird hier geschlossen.

    Grüße,

    Aaron

Ähnliche Themen

  1. Theraphosa blondi nach Transport krank?
    Von Chucky im Forum Krankheiten
    Antworten: 23
    Letzter Beitrag: 10.05.2011, 23:25
  2. Transport meiner Spinnen
    Von Octavian im Forum Terrarium
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 04.11.2008, 18:07
  3. zwei beine bei meiner spinne sind ab
    Von flashback im Forum Haltung
    Antworten: 25
    Letzter Beitrag: 08.08.2007, 13:13
  4. Spiderling streckt Beine über den Kopf...
    Von höllensklave im Forum Haltung
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 02.04.2004, 22:18
  5. Theraposa blondi verliert Beine
    Von Snoop im Forum Haltung
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 30.07.2003, 07:47