Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!!

Diskutiere Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin ich bin zum erstenmal in dem Forum ich hoffe mir kann jemand helfen!!die Beine einer Blondi sind gebrochen :((Spiderling)2 bis 3 Beine.wenn...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!! Beitrag #1
Ghostspider

Ghostspider

Beiträge
16
Punkte Reaktionen
0
Moin ich bin zum erstenmal in dem Forum ich hoffe mir kann jemand helfen!!die Beine einer Blondi sind gebrochen :((Spiderling)2 bis 3 Beine.wenn sie sich jetzt häuten wird habe ich die Befürchtung das sie in den gebrochenen beine hängenbleibt und nicht herauskommt.

Mir sagte ein spinnen Freund ich könnte die Beine heraus ziehen nun wollte ich wissen ob mir jemand da helfen kann ob die theorie stimmt

ich freue mich über jegliche Erfahrung die ihr selbst mit solch ein Problem gesammelt habt:)

Mfg.
Dennis
 

Anhänge

  • DSC00784.JPG
    DSC00784.JPG
    117,7 KB · Aufrufe: 88
  • DSC00785.JPG
    DSC00785.JPG
    114,8 KB · Aufrufe: 76
  • Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!! Beitrag #3
A

Aaron K.

Gast

AW: Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!!

Moin!

Da Ghostspider seine Frage in dem anderen Thread gestellt hat, wird hier geschlossen.

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!!

Bei meiner Blondi Spiderling sind Beine gebrochen vom Transport!!!! - Ähnliche Themen

Avicularia versicolor spiderling Bein gebrochen: Hallo, Habe seit ca einer Woche eine avicularia versicolor spiderling die in der 3ten fresshaut momentan ist. Und mir ist aufgefallen das sie ein...
Woodoozauber, Handauflegen - oder wie ich mit Tieren therapeutisch arbeite: Hallo liebe User, viele habe schon von meinen merkwürdigen Vorschlägen von Behandlungen bei Krankheiten gelesen. Oft sehe ich dann diesen Smilie...
Verlorengeganger Thread: Einel-/Gemeinschaftshaltung: Hallo alle, aufgrund der noch immer intensiven Diskussion habe ich den bei mir vorhandenen Ausdruck zu o.g. Thema gescannt, mit einer...
Vorlorengeganger Thread: Einzel-/Gruppenhaltung: Hallo, aufgrund der intensiven Diskussion zu o.g. Thema, das ja auch zu einem mehreren neuen Threads geführt, habe, habe ich versucht, einen bei...
Oben