Wer kennt diese Spinnenart???

Diskutiere Wer kennt diese Spinnenart??? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Spinnenfreunde, Wer von euch kann mir sagen was das für eine Spinne auf dem bild Ist...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Wer kennt diese Spinnenart??? Beitrag #2
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Wer kennt diese Spinnenart???

Hi,

die Art hab ich zwar schon gesehen, komm aber grade auf die schnelle nicht drauf.
Für mich sieht es aber auf jeden Fall nach nem Bock aus, das Abdomen is schon etwas eingefallen.

MfG
Nico
 
  • Wer kennt diese Spinnenart??? Beitrag #4
A

Assassin

Beiträge
19
Punkte Reaktionen
0

AW: Wer kennt diese Spinnenart???

Danke für eure schnellen antworten.

@ Henriko: vielen Dank, du hast mir sehr weitergeholfen.
 
  • Wer kennt diese Spinnenart??? Beitrag #5
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Wer kennt diese Spinnenart???

Moin,

Artbestimmung per Foto *hust* ... da Du ja nu ne gute Vermutung bekommen hast, was es sein könnte und bevor hier wieder spekuliert wird, mach ich mal zu ;)

Liebe Grüsse
janet
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Wer kennt diese Spinnenart???

Wer kennt diese Spinnenart??? - Ähnliche Themen

Wer kennt diese Spinne?: Hallo zusammen, kann mir jemand sagen, was das für eine spinne ist? Hab so ein Exemplar noch nie gesehen.
Breitrandschildkröten Geschlecht bestimmen: Hallo zusammen, Ich habe 5 Breitis und bräuchte Hilfe bei der Geschlechtsermittlung. Bild 1 ist 16J 800g 16,5cm Bild 2 ist 15J 600g 16,3cm Bild 3...
Männliche Landschildkröte Schildkröte sucht neues artgerechtes Zuhause: Hallo Ihr Lieben, Aufgrund immer wiederkehrender Kämpfe (beißen + rammen) zwischen meinen Schildkröten Männchen, bin ich leider dazu gezwungen für...
Hilfe! Käfer im Degu-Heim?!: Hallo liebe Degu-Gemeinde! Beim Käfigsäubern habe ich eben diese kleinen krabbelnden Käfer entdeckt. Sie schimmern braun-rötlich und ich habe...
Hilfe !!! Welpen flecken aum Bauch: Hallo ich brauche dringend Hilfe. Meine Hündin hat 7 Welpen am 5.07 bekommen, alles lief bis heute gut. Heute beim Geheg säubern, bemerkte ich das...
Oben