Grammostola spec Formosa info´s

Diskutiere Grammostola spec Formosa info´s im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Leute Ich will mir ein G.Formosa kaufen. Finde aber im netz nichts über sie. Habe schon gesucht. Kann mir einer vielleicht sagen wo ich...
  • Grammostola spec Formosa info´s Beitrag #1
Boyzeitlos

Boyzeitlos

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0
Hallo Leute

Ich will mir ein G.Formosa kaufen. Finde aber im netz nichts über sie. Habe schon gesucht. Kann mir einer vielleicht sagen wo ich was über sie finde oder kann mir sagen. Wie die gehalten werden muss. Wie größ sie wird usw.


Mfg

René
 
  • Grammostola spec Formosa info´s Beitrag #2
Tapsy1

Tapsy1

Beiträge
142
Punkte Reaktionen
1

AW: Grammostola spec Formosa info´s

Hi
hier ein paar Infos: Bodenbewohner
eher friedlich
Herkunft:Nord-Argentinien Körpergröße:bis 9cmTemperatur:tags: 26 - 33°C
nachts: 20 - 22°CLuftfeuchtigkeit:60 - 70%
LG Kathi
 
  • Grammostola spec Formosa info´s Beitrag #3
Boyzeitlos

Boyzeitlos

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec Formosa info´s

Hi
Danke für die info´s. Habe sie mir geholt.

mfg
René
 
  • Grammostola spec Formosa info´s Beitrag #4
blackcrow

blackcrow

Beiträge
2.045
Punkte Reaktionen
155

AW: Grammostola spec Formosa info´s

Hallo,

schaue Dir einfach die Bedingungen von Gram. pulchra an.
Vermutlich handelt sich nur um eine Art Varainte/Unterart von G.pulchra.

Gruß
Andreas
 
  • Grammostola spec Formosa info´s Beitrag #5
Boyzeitlos

Boyzeitlos

Beiträge
20
Punkte Reaktionen
0

AW: Grammostola spec Formosa info´s

Wenn du das meinst. werde ich machen.
 
Thema:

Grammostola spec Formosa info´s

Grammostola spec Formosa info´s - Ähnliche Themen

Milben bei Fauschaben / Schädling?: Hallo Zusammen, ich habe letztens von einer Freundin Fauschschaben geschenkt bekommen. Da die Schaben sich ziemlich stark vermehrt haben, wollte...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Gehegebau und Überwinterungsgrube: Hallo, ich plane gerade das Gehege und würde mich sehr über Ratschläge freuen. Im Moment ist der einjährige Mini noch in seinem "Provisorium". Ich...
Juckreiz: Hallo zusammen, bei meinen beiden beobachte ich, dass sie sich phasenweise häufig kratzen, sie mehr als er. Wobei "häufig" relativ ist und ich...
Farbmaus kahle Stellen und entzündetes Ohr: Hallo zusammen, Ich hoffe ihr könnt mir helfen. Meine Tierärztin weiß auch nicht mehr so recht weiter und bevor ich jetzt zig andere abklappere...
Oben