Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte
Zeige Ergebnis 21 bis 30 von 42

B. albopilosum entlaufen! wo suchen?

Erstellt von Stiffler, 07.11.2007, 06:26 Uhr · 41 Antworten · 9.162 Aufrufe

Bersi Gast
    Die Besenkammer wäre mein nächster Vorschlag gewesen

Na dann ist ja bei dir wieder alles im Lot.

Der Martin

Zitat Zitat von Bersi Beitrag anzeigen
    Die Besenkammer wäre mein nächster Vorschlag gewesen

Na dann ist ja bei dir wieder alles im Lot.

Der Martin
    Ja zum Glück *g* Die Nacht ist gerettet

Hallo!
    Mir ist meine B.albopilosum auch schon abgehauen.Habe nach anraten eines Kumpels einfach ein feuchtes Tuch unter die Heizung gelegt.Morgens konnte ich sie auf dem Tuch sitzend wieder in ihr Terri befòrdern.Mein Kumpel macht es immer so,wenn eine Spinne tùrmt,klappt fast immer.Mir ist es bisher glùcklicherweise erst einmal passiert...

Gruß!

Also wenn uns mal eine unsere Spinnen abhaut, dann haben wir ein Problem. Denn ich bin mir sicher dass eine VS sich nicht mit einer Katze verträgt...lach...
    Deshalb haben wir unsere Terris doppelt gesichert, sicher ist sicher

Abend,
    Glückwunsch zum wieder finden.

Denke VS + Katz kann für beide böse enden.

Gruß
    Nico

Zitat Zitat von Cyber Beitrag anzeigen
    Denke VS + Katz kann für beide böse enden.
    ich wollts grad sagen.. bin mir garnet sooo sicher ob die katze sicher als siger aus nem "kampf" hervorgehen würde..

Sabbirah Gast
    das bild ist ja allerliebst.....wie er da so ertappt sitzt

glückwunsch zum wiederfinden. meine chroma ist nach wie flüchtig, aber offengestanden habe ich auch noch nicht ernsthaft gesucht . sicher sitzt sie irgendwo zwischen den ganzen warmen terris, faunaboxen und heimchendosen. werde mich heute mal dran machen.....

lg sabbirah

Zitat Zitat von Sabbirah Beitrag anzeigen
    das bild ist ja allerliebst.....wie er da so ertappt sitzt

glückwunsch zum wiederfinden. meine chroma ist nach wie flüchtig, aber offengestanden habe ich auch noch nicht ernsthaft gesucht . sicher sitzt sie irgendwo zwischen den ganzen warmen terris, faunaboxen und heimchendosen. werde mich heute mal dran machen.....

lg sabbirah
    ja das stimmt.. kaum ertappt schnell ganz klein gemacht damit man ihn jaaaaanicht sieht.. beim einfangen wollte er dann reiß aus nehmen und is die wand rauf.. tjoa aber net mit uns

Dir auch viel Glück bei der Suche.. Und ich habe auch gelernt das Spiderman nicht nur da sitzt wo es warm ist... Denn in der Kammer ist es "nur" Zimmertemperatur..

Hoi Stiffler,

erstmal Glückwunsch zum Wiederauffinden^^

Zitat Zitat von Cyber Beitrag anzeigen
    wie viele waren es den?
    wie viele davon hast lebend gefunden?
    Hoi Nico,

insgesamt 4 !

Nhandu chromatus 5cm KL, hat die Scheibe aufgeschoben und war im Spinnenzimmer flüchtig .... da eh ne grosse Ausräumaktion wegen neuem Parkett geplant war, hab ich sie gelassen und nach 3 Wochen in meinem Bergsteigerstiefel gefunden

Ornithoctonus aureotibialis adult ... an dem Abend als ich sie bekommen und umgesetzt hatte, hatte ich den Deckel der Fürstdose nur aufgelegt um besser Fotos machen zu können, natürlich vergessen ihn richtig zuzumachen und bin ins Bett gegangen ... nachts steh ich senkrecht im Bett weil ich dachte "hast Du den Deckel zugemacht??" ... schau nach, leere Fürstdose und Frau O.a. hockt im Wohnzimmer neben der Couch -.-

Avicularia minatrix 2. FH ... Deckel von Wurstdose hatte sich durch den drunter befindlichen Strumpf etwas angehoben am Eck, was der Fussel natürlich gleich genutzt hat ... gesucht hab ich ihn bei der KL nie, aaaaaaaaaaaaaaaaaaber siehe da nach ca. 10 Tagen, was erblicken meine Augen weil ich was basteln wollte:

Ephebopus cyanognathus 1. FH, beim Füttern, so schnell konnt ich gar net schauen war er auf und davon und hinter Schränken, wo Majas (Boa) Terrarium draufsteht, entschwunden. Mit Abbauen is da so leicht leider nix, also hab ichs gelassen. Zitterspinnen hab ich auch zur Genüge hier
    Aber wer weiss, vielleicht begegnet er mir ja eines Tages wenn ichs am wenigsten erwarte doch wieder, entflüchtete Mini-Stabheuschrecken als Futter laufen hier nämlich auch genug rum

Viele Grüsse
    janet

Liegen da zwischen Deiner Zange die Überreste von ner Häutung?!

Seite 3 von 5 ErsteErste 12345 LetzteLetzte