B. albopilosum entlaufen! wo suchen?

Diskutiere B. albopilosum entlaufen! wo suchen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Moin, probiers mal mit kleineren Futtertieren. Konnte schon öfters bei adulten Männchen beobachten, dass sie grosse Futtertiere gar nicht mehr...
  • B. albopilosum entlaufen! wo suchen? Beitrag #41
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: B. albopilosum entlaufen! wo suchen?

Moin,

probiers mal mit kleineren Futtertieren. Konnte schon öfters bei adulten Männchen beobachten, dass sie grosse Futtertiere gar nicht mehr angerührt haben, kleine wurden dann aber gern genommen.

Vielleicht klappt das ja besser, nen Versuch ists wert.

Grüssles
janet
 
  • B. albopilosum entlaufen! wo suchen?

Anzeige

  • B. albopilosum entlaufen! wo suchen? Beitrag #42
Stiffler

Stiffler

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
0

AW: B. albopilosum entlaufen! wo suchen?

ok werden wir mal testen. danke für den tip..
 
Thema:

B. albopilosum entlaufen! wo suchen?

B. albopilosum entlaufen! wo suchen? - Ähnliche Themen

Hilfe, meine Katze ist entlaufen: Was soll ich tun?: Suchtipps für Katzenhalter Katzen entlaufen zehnmal häufiger als Hunde. Das liegt in der Natur der Sache, denn viele Katzen dürfen Freigang...
Die verschiedenen Haltungsformen von Meerschweinchen: Die wichtigste Grundregel in der Meerschweinchen Haltung ist nie allein bzw. zweisam statt einsam, in den eingefügten Links könnt ihr nachlesen...
Beitrag von Fiene - Nachträglich Papiere für eine Rassebestimmung ?: Durch ein technisches Versehen ist uns leider der Thread abhanden gekommen, wir konnten aber den letzten Teil retten...
Emilio:"Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr".: Emilio hat das Wort... Ihr Menschen seid doch schon sehr seltsame Geschöpfe... Auf der einen Seite überfahrt ihr mich... Ihr lasst mich völlig...
Emilio:" Darf ich bitte leben, ich möchte doch so sehr&: Hallo, mein Username ist Eliza. Ich wohne mit meinem Rudel (Ehemann, zwei Söhne, acht Katzen) in Stolberg. Erzählen möchte ich hier die Geschichte...
Oben