Endterrarium

Diskutiere Endterrarium im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo. Welche Maße sollte ein Endterrarium (optimal) für -B.smithi -P.murinus haben? MfG zaferDE
  • Endterrarium Beitrag #1
zaferDE

zaferDE

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0
Hallo.
Welche Maße sollte ein Endterrarium (optimal) für
-B.smithi
-P.murinus
haben?

MfG zaferDE
 
  • Endterrarium

Anzeige

  • Endterrarium Beitrag #3
Melle-Mausi007

Melle-Mausi007

Beiträge
66
Punkte Reaktionen
5

AW: Endterrarium

Hallo!

Ich glaube, die Antworten, welche du im svenheidrich.de - Forum bekommen hast, waren, meiner Meinung nach, mehr als ausreichend!

Was anderes wird man dir hier auch nicht sagen...

Und wenn du die SuFu mal benutzt, dann findest du da auch viel.

Mfg. Melanie
 
  • Endterrarium Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Endterrarium

Nabend,

für optimal halte ich [SIZE=-1]510 Mio. km².
Das ist nämlich die größe der Erdoberfläche.
Es reicht aber bestimmt auch weit aus weniger, aber dazu hast du ja schon genug Antworten bekommen.

Lg Rouven
[/SIZE]
 
  • Endterrarium Beitrag #6
zaferDE

zaferDE

Beiträge
48
Punkte Reaktionen
0

AW: Endterrarium

Ich glaube, die Antworten, welche du im svenheidrich.de - Forum bekommen hast, waren, meiner Meinung nach, mehr als ausreichend!



Mfg. Melanie

Hallo.
Habe in beiden Foren gleichzeitig geschrieben... Nicht erst nach den Antworten bei svenheidrich...

mfG
 
  • Endterrarium Beitrag #7
gerdix

gerdix

Beiträge
507
Punkte Reaktionen
16

AW: Endterrarium

  • Endterrarium Beitrag #8
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Endterrarium

Moin,

mein Vorschlag:

B. smithi mind. 30er Würfel, grösser lässt sich schöner einrichten.
P. murinus:auch 30er Würfel, gern auch grösser, wegen der Gespinste, die sehen in grossen Terrarien einfach toll aus!

Gruss
janet
 
  • Endterrarium Beitrag #10
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Endterrarium

Hi,

Zitat:
Zitat von Adlerauge8

für optimal halte ich [SIZE=-1]510 Mio. km².
Das ist nämlich die größe der Erdoberfläche.



[/SIZE]


vielen Dank für die seriöse Antwort!!!

MFG
Zitat:
Zitat von gerdix

Du... Du Cossposter...


Hallo.
Das hat nichts mit dem Thema zu tun...eig. bist du ein "Cossposter"...
ui sorry, konnte ja keiner ahnen das du so empfindlich bist. Aber damit du zufrieden bist, schreibe ich dir jetzt auch nochmal was du in etlichen Foren und auf etlichen Pages sowie in Büchern findest: 30er Würfel reichen, größer besser.


Lg Rouven
 
  • Endterrarium Beitrag #11
U

urs77

Beiträge
187
Punkte Reaktionen
10

AW: Endterrarium

Hallo zusammen

Meine Smithi (KL ca. 4-5cm, also noch lange nicht adult) bewohnt ein 50x30 Terri und nutzt dieses grosszügige Platzangebot rege aus. Beim füttern muss man halt ab und zu etwas nachhelfen, damit das Heimchen, oder was auch immer, den Weg zur Spinne findet.
Da ich meinen 2 Spinnen sehr viel Platz zur Verfügung stelle, werden es bestimmt nicht mehr werden. Ich denke, wenn der Platz nicht für grosse Terris ausreicht, halte ich lieber weniger Tiere. Diese dafür "Artgerecht".

Ich wünsche euch ein schönes Wochenende!

Gruss Urs
 
Thema:

Endterrarium

Endterrarium - Ähnliche Themen

Unreife Äpfel füttern(wenig) oder auf keinen Fall?: Hallo Bei mir hat der Sturm eine Menge noch nicht reifer Äpfel runter gerissen. Kann man, natürlich in Maßen, den Meeris welche geben? Oder...
Neues Terrarium (60×25×30) - Welches Tier ist passend?: Hey, da ich bald ein Terrarium haben werde, bin ich zur Zeit am überlegen, welches Tier ich in diesem halten kann. Es hat folgende Maße: 60×25×30...
Sind meine Achatschnecken gesund? (Häusschen): Hallo ihr lieben. Ich frage mich ob ich meine schnecken richtig halte oder was ich verbessern muss.Ich finde nämlich die Häuser sehen nicht...
Vogelkot und schildkröten: Hallo ich hoffe mir kann jemand helfen. Ich habe einen Garten mit einem Gehege für meine schildkröten. 3 Erwachsene Männchen. Die Fläche ist ganz...
Terrarium von ARACHNOsys: Guten Tag, ich habe in naher Zukunft vor eine Vogelspinne zu kaufen. In meinem FÖJ habe ich mich u. a. um zwei weibliche Grammostola Rosea...
Oben