Vogelspinnen (Peter Klaas)

Diskutiere Vogelspinnen (Peter Klaas) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo, ich wollte fragen, ob Ihr mir dieses Buch empfehlen würdet...
  • Vogelspinnen (Peter Klaas) Beitrag #2
janet2

janet2

Beiträge
4.636
Punkte Reaktionen
131

AW: Vogelspinnen (Peter Klaas)

Hallo,

wie auch hier aus den Büchertipps auf der Startseite und den vielen lobenden Kommentaren in Threads ersichtlich ist, ist dieses Buch zu empfehlen -.-
Stöber mal in der SuFu, da wurde die Neuauflage auch bespochen! :)

Gruss
janet

p.s. Deine Abbildung zeigt die schon wieder veraltete Ausgabe ... die aktuelle hat vorne drauf ne P. metallica.
 
Thema:

Vogelspinnen (Peter Klaas)

Vogelspinnen (Peter Klaas) - Ähnliche Themen

Neuigkeiten: Hey Leute, habt Ihr schon gewusst, dass es jetzt auch Kinderbücher mit einem Degu als einer der Hauptpersonen gibt? Schaut doch mal hier...
Alles Neu: Hallo, Ich möchte meinen 2 Schildkröten ein Neues Zuhause bieten nachdem ich Umgezogen bin, und wollt mal Fragen was ihr von den Komponenten...
UV Spot: Hallo!! Also wir haben lange nach einem günstigen UV-Spot Strahler gesucht und haben von JBL Das hier...
Natürliches Desinfektionsmittel: Hi, da meine Schildkröten dieses Jahr einen Wurmbefall haben, habe ich überlegt wie man die Trinkschalen noch besser säubern kann bzw. gegen...
Wassergel: Hallöchen Im Forum wurde schon öfters über Wassergel diskutiert ,aber mir ist aufgefallen ,das noch niemand mal die Leute gefragt hat ,die es...
Oben