Pulchra häutung-rote Chelizeren ?

Diskutiere Pulchra häutung-rote Chelizeren ? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hi , heute hat sich meine kleine pulchra endlich gehäutet :party: nun hat sie aber blutrote Chelizeren ist das normal ?(häutung muss irgendwann...
  • Pulchra häutung-rote Chelizeren ? Beitrag #1
T

Tim77

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0
hi ,
heute hat sich meine kleine pulchra endlich gehäutet :party:
nun hat sie aber blutrote Chelizeren ist das normal ?(häutung muss irgendwann heut morgen oder mittags gewesen sein hab davon aber nichts mitbekommen)

danke im vorraus
Tim
 
  • Pulchra häutung-rote Chelizeren ? Beitrag #2
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Pulchra häutung-rote Chelizeren ?

Hi,

ja ist normal.

Gruß
Rouven
 
  • Pulchra häutung-rote Chelizeren ? Beitrag #3
T

Tim77

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Pulchra häutung-rote Chelizeren ?

super danke für die schnelle antwort ; )
 
  • Pulchra häutung-rote Chelizeren ? Beitrag #4
Adlerauge8

Adlerauge8

Beiträge
330
Punkte Reaktionen
12

AW: Pulchra häutung-rote Chelizeren ?

Hi,

ist aber nicht immer so! Benutze mal die SuFu, bin mir sicher das vor kurzem einen ähnlichen Thread gab.

Gruß
Rouven

EDIT: Klick mich (ab Beitrag 26)
 
Zuletzt bearbeitet:
Thema:

Pulchra häutung-rote Chelizeren ?

Pulchra häutung-rote Chelizeren ? - Ähnliche Themen

Häutung: Hallo ihr lieben, Ich habe ein Problem und zwar hat sich heute meine süße Hermine gehäutet was mir jedoch nach der Häutung aufgefallen ist ,dass...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
Grammostola pulchripes schwächelt: Hallo zusammen, Meiner Grammostola pulchripes scheint es seit einigen Tagen nicht so gut zu gehen. :( (Die Bilder Folgen, sobald mir kein Fehler...
Hemidactylus frenatus Eingewöhnungszeit, Geschlecht und Kot: Hi! Ich habe gester nun endlich, nach langer Vorbereitungszeit, zwei kleine Hemidactylus frenatus zu mir geholt. Laut dem Züchter, der diese...
Brauche eine Abschätzung:): Hallo :) Meine hamorii hat sich bon gestern auf heute das erste mal bei mir gehäutet ( sie ist meine 1. Vogelspinne ) und ich habe leider einen...
Oben