noch eine frage bezl. häutung (smithi)

Diskutiere noch eine frage bezl. häutung (smithi) im Haltung Forum im Bereich Spinnen; wie schon gesagt i bin ja neu und hab schon einge hilfe erhalten im forum und will somit gleich mit der nächsten frage anschliessn .....:wie oft...
  • noch eine frage bezl. häutung (smithi) Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
wie schon gesagt i bin ja neu und hab schon einge hilfe erhalten im forum und will somit gleich mit der nächsten frage anschliessn .....:wie oft und in zeitraum (ungefährr zeiträume) häuten sich smithis ???

hoffe auf ernaute hilfestellung auf die ich mich shr freuen würde DANKEEEEEEE im voraus !!
grüsseeeeeeeeee jürgen
 
  • noch eine frage bezl. häutung (smithi) Beitrag #2
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine frage bezl. häutung (smithi)

Das kann man leider nicht so pauschal beantworten, kommt darauf an in welcher Haut Deine Smithi gerade steckt. Spiderlinge häuten sich natürlich viel viel häufiger als Adulte VS, man kann evt. sagen das man alle 4 Wochen drauf warten kann, diese Zeitspanne wird sich im Laufe der Entwicklung natürlich ausdehnen!
 
  • noch eine frage bezl. häutung (smithi) Beitrag #3
S

sling2

Beiträge
253
Punkte Reaktionen
0

AW: noch eine frage bezl. häutung (smithi)

Hi nochmal,

schau mal >>HIER<<

Die Seite gefällt mir sehr gut, besonders das fast sämtliche Häutungen
mit Datum und Bildern festgehalten worden sind.

Marcus

PS: Ist aber nätürlich auch noch abhängig von unendlich vielen Faktoren...
wie z.B Temperatur und Fütterung
 
Thema:

noch eine frage bezl. häutung (smithi)

noch eine frage bezl. häutung (smithi) - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Es fällt mir so schwer Abschied zu nehmen // Schuldgefühle: Hallo ihr Lieben, ich habe glaube ich noch nie in ein Forum geschrieben, gerade ist mir aber einfach intuitiv danach. Es könnte allerdings eine...
a) Wo kaufe ich ein Zwerghamsterheim ? (Fachgeschaeft kontra Internethandel) + b) Ausstattung?: Hallo Zwei- und Vierbeiner, ich habe nach Jahrzehnten Abstinenz wieder zum Hamster gefunden. Am Anfang, nach dem grundsaetzlichen ja zu diesem...
Oben