Zeige Ergebnis 1 bis 3 von 3

noch eine frage bezl. häutung (smithi)

Erstellt von Jürgen, 18.02.2003, 21:55 Uhr · 2 Antworten · 2.119 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590

    noch eine frage bezl. häutung (smithi)

    wie schon gesagt i bin ja neu und hab schon einge hilfe erhalten im forum und will somit gleich mit der nächsten frage anschliessn .....:wie oft und in zeitraum (ungefährr zeiträume) häuten sich smithis ???

    hoffe auf ernaute hilfestellung auf die ich mich shr freuen würde DANKEEEEEEE im voraus !!
    grüsseeeeeeeeee jürgen


  2. #2
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Das kann man leider nicht so pauschal beantworten, kommt darauf an in welcher Haut Deine Smithi gerade steckt. Spiderlinge häuten sich natürlich viel viel häufiger als Adulte VS, man kann evt. sagen das man alle 4 Wochen drauf warten kann, diese Zeitspanne wird sich im Laufe der Entwicklung natürlich ausdehnen!

  3. #3
    Registriert seit
    27.05.2002
    Beiträge
    253
    Hi nochmal,

    schau mal >>HIER<<

    Die Seite gefällt mir sehr gut, besonders das fast sämtliche Häutungen
    mit Datum und Bildern festgehalten worden sind.

    Marcus

    PS: Ist aber nätürlich auch noch abhängig von unendlich vielen Faktoren...
    wie z.B Temperatur und Fütterung

Ähnliche Themen

  1. Noch eine Br.smithi zum bestimmen
    Von Deadsailor im Forum Geschlechtsbestimmung
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 04.12.2010, 18:22
  2. noch eine Frage zu T. blondi
    Von Spinne 01 im Forum Theraphosa
    Antworten: 15
    Letzter Beitrag: 19.07.2008, 02:25
  3. Antworten: 9
    Letzter Beitrag: 16.02.2008, 09:20
  4. G. rosea: eine Frage noch...
    Von Thrawn im Forum Andere Gattungen
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 06.03.2006, 22:12
  5. Noch eine Frage zu Heimchen
    Von igolomo im Forum Haltung
    Antworten: 2
    Letzter Beitrag: 08.09.2002, 19:45