Seite 2 von 2 ErsteErste 12
Zeige Ergebnis 11 bis 18 von 18

charakter von T.blondi

Erstellt von claire, 15.11.2007, 17:45 Uhr · 17 Antworten · 4.507 Aufrufe

  1. #11
    a. abstinowitsch Gast
    isch shliss mich frouw janets mainung an und bin auh führ fiel meer rächtschreipunk

    (Ich schliesse mich janet´s Meinung an und finde genau wie sie, daß etwas mehr Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Freundlichkeit angebracht wären!)


    Druschba


  2. #12
    Registriert seit
    23.05.2006
    Beiträge
    1.032
    Zitat Zitat von claire Beitrag anzeigen
    ...aber wenn ich hier im forum bin oder schreibe, dann sehe ich das nicht so eng,so wie sie das sehen. mir geht es nur darum,mich mit vogelspinnenhalter erfahrungen auszutauschen...
    Hallo Claire,

    der Erfahrungsaustausch klappt aber sicher besser, wenn Deine Beiträge Grußformeln enthalten und man auf die Rechtschreibung zumindestens ein wenig achtet. Zum Schluss einfach nochmal kurz durchlesen.

    Wirst sehen, man bekommt mit Sicherheit dann auch mehr Antworten.

    Grüsse Kerstin

  3. #13
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    11.04.2007
    Beiträge
    96
    Wie haben sie das gemeint mit der Höflichkeit? Soll ich jetzt jeden hier im Forum so ganz fein ansprechen? Für mich währe das kein Problem, bin schließlich ja als Kind so erzogen worden! Oder sehen sie die Fragen die ich hier stelle als unhöflich an? Ich bin gerne bereit ihnen gerecht zu werden!

    Hochachtungsvoll

    ihre Claire

    PS Diesen Text habe ich für A.Abstinowitsch verfasst

  4. #14
    Registriert seit
    01.03.2007
    Beiträge
    187
    Liebe Claire

    Du darfst die Benutzer dieses Forums mit "Du" anschreiben.

    Mit Höflichkeit ist gemeint, dass du, wenn du einen Beitrag schreibst, erst mal Hallo sagst.
    Wir sind hier bereits wieder bei einer Grundsatzdiskussion bezüglich Höflichkeit im Internet. Wähle deinen Ton (Schreibweise) einfach so, wie du mit deinen Mitmenschen auch umgehst. Du gehst ja auch nicht auf jemanden zu und stellst ihm / ihr eine Frage ohne guten Tag zu sagen.

    So, nun wünsche ich euch allen ein schönes Wochenende.

    Liebe Grüsse aus der kalten Schweiz

    Urs

  5. #15
    a. abstinowitsch Gast
    Glück auf!

    Ich habe es genauso gemeint wie hier schon beschrieben:

    Zitat Zitat von janet Beitrag anzeigen
    Ich sehs so: Ich hab ne Frage, will ne Antwort ... also werd ich auch nen Post verfassen der freundlich ist und gut von allen zu lesen sein sollte ... einschliesslich Rechtschreibung, Grammatik, Interpunktion und Freundlichkeit ... dass jeder mal Fehler macht ist klar, das sollte man nicht auf die Goldwaage legen ...
    Und Freundlichkeit ist eben auch, wenn man sich um ein gewisses Maß an Rechtschreibung bemüht. Meine Meinung.


    Druschba

  6. #16
    z.Zt. gesperrt
    Registriert seit
    15.06.2006
    Beiträge
    1.589
    Zitat Zitat von claire Beitrag anzeigen
    Wie haben sie das gemeint mit der Höflichkeit? Soll ich jetzt jeden hier im Forum so ganz fein ansprechen? Für mich währe das kein Problem, bin schließlich ja als Kind so erzogen worden! Oder sehen sie die Fragen die ich hier stelle als unhöflich an? Ich bin gerne bereit ihnen gerecht zu werden!

    Hochachtungsvoll

    ihre Claire

    PS Diesen Text habe ich für A.Abstinowitsch verfasst

    Na bitte! Es geht doch.


    Gruß
    KATRiN

  7. #17
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Nachdem das nun geklärt zu sein scheint, könntet ihr ja zum Thema zurückkommen, falls es da noch was zu sagen gibt

    Grüße,

    Aaron

  8. #18
    Registriert seit
    25.10.2005
    Beiträge
    331
    Das find ich gut dann würde ich auch mal was dazu sagen!
    Also ich denk es hat auch was mit den Düften zu tun!
    Da bekannt ist das bei Vogelspinnen außer die augen alle anderen Sinnesorgane hervoragend ausgeprägt sind und sie natürlich mit ihren Chemorezeptoren dies auch wahrnehmen!
    Ebenso kommt es darauf an wie man (in welcher Art) man das terrarium aufmacht!Denn auch das können sie sehr gut Wahrnehmen Vibrationen und Geräusche!!!!!

Seite 2 von 2 ErsteErste 12

Ähnliche Themen

  1. Charakter von Vogelspinnen
    Von ...Spider... im Forum Haltung
    Antworten: 14
    Letzter Beitrag: 05.02.2012, 16:53
  2. Antworten: 41
    Letzter Beitrag: 21.04.2010, 23:31
  3. Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 30.04.2008, 11:59
  4. Blondi nur noch eine Spinnwarze? (schon wieder blondi...sry)
    Von Avalon615 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 6
    Letzter Beitrag: 01.06.2004, 19:30
  5. Le Blondi oder Blondi, das ist hier die frage
    Von Michael1976 im Forum Allgemeine Themen
    Antworten: 5
    Letzter Beitrag: 18.03.2003, 14:46