Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen?

Diskutiere Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; ... Avicularia spec. "Amazonica" frisch gehäutet 24 Stunden, C. cyaneopubescens bis zu 6 Monate. ... Aquarienhaltung empfiehlt sich nicht ;-)...
  • Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen? Beitrag #21
Spinnifex1

Spinnifex1

Beiträge
3.100
Punkte Reaktionen
32

AW: Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen?

Wie lange kann denn ein Sling in völlig ausgetrockneter erde überleben?

... Avicularia spec. "Amazonica" frisch gehäutet 24 Stunden, C. cyaneopubescens bis zu 6 Monate.

Und bei der AVI kann ich den Boden komplett fluten ,des macht ihr nix,weil die belüftung ein sehr stark ist!

... Aquarienhaltung empfiehlt sich nicht ;-) Gut abfüttern und wässern, aber nicht übertreiben. Die Dosis macht das Gift.


Gruss Claudia
 
  • Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen?

Anzeige

  • Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen? Beitrag #22
N

Neoh

Beiträge
80
Punkte Reaktionen
1

AW: Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen?

... Avicularia spec. "Amazonica" frisch gehäutet 24 Stunden

hmm....ne avi ist doch Baumbewohner,der müsst des doche igentlich recht egal sein,wie feucht der Boden ist?

Blöd ist,dass sich meine AVI sich vor 7 Wochen das letzte mal gehäutet hat,und jetzt wär mal langasam wieder eine fällig wäre....ich hoffe sie häutet sich dann entweder ne Woche bevor ich wegfahre oder erst danach....

... Aquarienhaltung empfiehlt sich nicht ;-) Gut abfüttern und wässern, aber nicht übertreiben. Die Dosis macht das Gift.

Was keine Aquariumhaltung?
Aber die Guppys machen sich doch so gut im gleichen becken wie die avi....
 
  • Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen? Beitrag #23
A

Aaron K.

Gast

AW: Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen?

Moin!

ne avi ist doch Baumbewohner,der müsst des doche igentlich recht egal sein,wie feucht der Boden ist?

Je feuchter der Boden ist, desto feuchter ist auch die Luft im Terrarium. Das ist doch ganz logisch.
Demnach ist es also NICHT egal, wie feucht der Boden ist.
Denk mal drüber nach ;)

Grüße,

Aaron
 
Thema:

Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen?

Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen? - Ähnliche Themen

Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Tägliches übergeben trotz Behandlung beim Arzt: Hallo! Kurz Allgemeinzustand des Hundes: Er ist trotz der Beschwerde (unten erklärt) super drauf, spielt und frisst und läuft und alles normal...
Hochspringen und andere Probleme: Hallo, ich habe mich und Quin ja gestern vorgestellt und habe auch gleich ein paar Dinge, bei denen ich mir Rat suchen will. Was man auf den...
Probleme mit Lemminge: Hi :) Vorweg möchte ich sagen ( bevor die unnötigen Anschuldigungen kommen ), ich habe mich natürlich mit dem Thema Lemminge beschäftigt und...
Hund hat Angst vor Kitten: Heyho, Ich habe seit 4 Wochen einen kleinen Kater der jetzt 16 Wochen alt ist. Außerdem habe ich eine Hündin (Sheltie), die im Februar 7 geworden...
Oben