Seite 3 von 3 ErsteErste 123
Zeige Ergebnis 21 bis 23 von 23

Ich "muss" weg,wie kann ich am besten für meine Slings sorgen?

Erstellt von Neoh, 22.11.2007, 01:19 Uhr · 22 Antworten · 6.733 Aufrufe

  1. #21
    Registriert seit
    01.04.2003
    Beiträge
    3.098
    Zitat Zitat von Neoh Beitrag anzeigen
    Wie lange kann denn ein Sling in völlig ausgetrockneter erde überleben?
    ... Avicularia spec. "Amazonica" frisch gehäutet 24 Stunden, C. cyaneopubescens bis zu 6 Monate.

    Und bei der AVI kann ich den Boden komplett fluten ,des macht ihr nix,weil die belüftung ein sehr stark ist!
    ... Aquarienhaltung empfiehlt sich nicht ;-) Gut abfüttern und wässern, aber nicht übertreiben. Die Dosis macht das Gift.


    Gruss Claudia


  2. #22
    Registriert seit
    06.10.2007
    Beiträge
    80
    Zitat Zitat von Spinnifex Beitrag anzeigen
    ... Avicularia spec. "Amazonica" frisch gehäutet 24 Stunden
    hmm....ne avi ist doch Baumbewohner,der müsst des doche igentlich recht egal sein,wie feucht der Boden ist?

    Blöd ist,dass sich meine AVI sich vor 7 Wochen das letzte mal gehäutet hat,und jetzt wär mal langasam wieder eine fällig wäre....ich hoffe sie häutet sich dann entweder ne Woche bevor ich wegfahre oder erst danach....

    Zitat Zitat von Spinnifex Beitrag anzeigen
    ... Aquarienhaltung empfiehlt sich nicht ;-) Gut abfüttern und wässern, aber nicht übertreiben. Die Dosis macht das Gift.
    Was keine Aquariumhaltung?
    Aber die Guppys machen sich doch so gut im gleichen becken wie die avi....

  3. #23
    Aaron K. Gast
    Moin!

    Zitat Zitat von Neoh Beitrag anzeigen
    ne avi ist doch Baumbewohner,der müsst des doche igentlich recht egal sein,wie feucht der Boden ist?
    Je feuchter der Boden ist, desto feuchter ist auch die Luft im Terrarium. Das ist doch ganz logisch.
    Demnach ist es also NICHT egal, wie feucht der Boden ist.
    Denk mal drüber nach

    Grüße,

    Aaron

Seite 3 von 3 ErsteErste 123

Ähnliche Themen

  1. Wie Heimchen am besten "haltbar"?
    Von BuZZy im Forum Futter
    Antworten: 17
    Letzter Beitrag: 20.06.2011, 07:18
  2. Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 27.03.2010, 23:27
  3. Laut Händler "Paraphysa manicata", aber kann nicht sein!
    Von spinner92637 im Forum Vogelspinnen Bestimmung
    Antworten: 20
    Letzter Beitrag: 01.09.2009, 17:45
  4. Extra Hinweise "Fotobestimmung"/"Was kann das
    Von Toyotaman im Forum Feedback
    Antworten: 8
    Letzter Beitrag: 05.04.2008, 04:46
  5. Kann eine "neue" VS in das Terr einer "alten&
    Von funky fresh im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 17.09.2006, 11:14