Dauer der Häutung?! Verstorben?!

Diskutiere Dauer der Häutung?! Verstorben?! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo Angie, tut mir wirklich leid um deine Spinne, vor allem weil sie so bedeutungsvoll für dich war. :(
  • Dauer der Häutung?! Verstorben?! Beitrag #21
Petra9

Petra9

Beiträge
237
Punkte Reaktionen
6

AW: Dauer der Häutung?! Verstorben?!

Hallo Angie,

tut mir wirklich leid um deine Spinne, vor allem weil sie so bedeutungsvoll für dich war. :(
 
  • Dauer der Häutung?! Verstorben?! Beitrag #22
R

Rocketman

Beiträge
692
Punkte Reaktionen
18

AW: Dauer der Häutung?! Verstorben?!

Besteht Grund zur Sorge wenn die Spinne 12h nach der Häutung immer noch wacklig und unkoordiniert auf den Beinen wirkt? Als wäre sie betrunken...
 
  • Dauer der Häutung?! Verstorben?! Beitrag #23
Angies Amanda

Angies Amanda

Beiträge
7
Punkte Reaktionen
0

AW: Dauer der Häutung?! Verstorben?!

Hallo zusammen,

nochmals danke für Eure Anteilnahme - das ist wirklich toll.

Ob ich mir ne Amanda 2 zulege, weis ich noch nicht. Werd sie jetzt erstmal im Garten begraben und dann mal weitersehen. Werd´s Euch aber wissen lassen...

Danke nochmal an alle,

liebe Grüße,

Angie
 
  • Dauer der Häutung?! Verstorben?! Beitrag #24
Dirndl

Dirndl

Beiträge
630
Punkte Reaktionen
13

AW: Dauer der Häutung?! Verstorben?!

Ohh von mir auch noch mein herzliches Beileid!! Schade um die kleine:crying:

ich hatte sooo sehr gehofft das sie es schafft und wieder auf die Beine kommt!!

und wer weiß vllt kommt ja doch irgendwann wieder ne Vogelspinne unverhofft in dein Leben!!

ich wünsch dir auf alle Fälle alles alles Liebe und Gute!!!

LG Christine
 
  • Dauer der Häutung?! Verstorben?! Beitrag #25
Timmy339

Timmy339

Beiträge
154
Punkte Reaktionen
2

AW: Dauer der Häutung?! Verstorben?!

Hallo,
mein Beileid hatte gehofft sie überlebt;-(

@ Rocketman: Naja is schon mal normal ihr Panzer ist ja noch nicht ausgehärtet und das wissen unser lieblinge auch. Sie passt halt auf. ABER Beobachtung ist immer gut. Weißt schon Vorsicht ist besser als Nachsicht.

LG Tim
 
Thema:

Dauer der Häutung?! Verstorben?!

Dauer der Häutung?! Verstorben?! - Ähnliche Themen

B. Vagans Häutung: Hallo allerseits, Meine Brachypelma Vagans hat sich seit ein paar Tagen nicht mehr blicken lassen und ihre Höhle dicht gemacht. Das letzte mal...
B. smithi dahin geschieden :(: Hallo liebe Forumsuser, ich bin schon länger hier Mitleser jedoch werde ich aufgrund eines traurigen Vorfalls nun auch zum Mitposter. Leider ist...
Ausbleibende Häutung Brachypelma boehmei: Hi alle zusammen! Ich habe seit ca. 6 Jahren eine Brachypelma boehmei Dame, habe sie ausgewachsen bekommen. Normalerweise hat sie sich jährlich...
WICHTIG !!! Häutungsfragen: Hallo, ich habe seit kurzem eine brachypelma smithi, ca. 1 Jahr alt, KL 3-4cm in etwa, kann sowas schlecht abschätzen. Nun häutet sie sich das...
Probleme bei der Häutung!: Hallo, ich bin neu hier und habe auch schon gleich ein Problem, bei dem mir hoffentlich jemand weiterhelfen kann. Die Sache ist so: Ich habe...
Oben