nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

Diskutiere nochmal wichtige frage bitte um hilfe! im Haltung Forum im Bereich Spinnen; hey !!!! also i man es passt eigentlich olls in mein terri ....der boden der unterschlupf den sie mittlerweile nicht mehr sooft aufsucht...
  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #1
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28
hey !!!!

also i man es passt eigentlich olls in mein terri ....der boden der unterschlupf den sie mittlerweile nicht mehr sooft aufsucht !*freuuuuuuuu*
usw .....hab jetz die lampe aussen installiert statt innen aber jetz zu meiner frage ...:kann man des irgendwie erkundn wie hoch die temp sein soll damit sich mein spinnilein wirklich wohlfühlt??.....i mein jeder hat andre temp.???ich halt meine so um die 26°tags- und nachtsüber so um die 20° hmmmm vielleicht kann ma wer an rat gebn :)))

würd mich freuen danke im voraus wiedermal ;)

grüssssssssssseeeeeeeee jürgen
 
  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #2
S

Senfglassticker

Beiträge
136
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

Wenn du sowas fragst solltest du uns auch sagen welche Art du hälst da das von Art zu Art sehr verschieden sein kann. Aber mit 26 Grad macht man in den meisten Fällen nix falsch
 
  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #3
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

oooops hoppla

hehe jo hib i echt vergessn .........es is eine B.smithi hehe ......so nun hoff i nochmal auf antwort hehe

grüsssssssssssseeeeeeee jürgen
 
  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #4
S

StefanG2

Beiträge
137
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

Hi :)

mit 28 - 30° bist Du glaube ich besser bedient. Und dazu staubtrocken halten. Wasserschälchen und gut ist.

... Und Deutsch liest sich auch angenehmer !

Viel Erfolg

Stefan
 
  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #5
T

Timm2

Beiträge
190
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #6
P

poeciman

Beiträge
359
Punkte Reaktionen
1

AW: nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

Staubtrocken halt ich für übertrieben. Meine Smithi lebt bei ca 26 Grad gut und gedeiht prächtig. Nebst der Wasserschale kommt es schon gelegentlich vor, das ich das Terrarium etwas besprühe, allerdings nicht zu viel.
Um Temperaturdifferenzen auszugleichen, hab ich meiner Smithi eine Klettermöglichkeit angeboten, die aus einem schräg nach oben verlaufenden Korkstück besteht, dass sie regelmässig aufsucht, um sich bei der Lampe aufzuwärmen. So halte ich auch B.boehmei und dem Paar geht es ausgezeichnet.
 
  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #7
Psytron

Psytron

Beiträge
2.959
Punkte Reaktionen
28

AW: nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

hmm erstmal an stefan G. und timm wo liegt euer problem ?is dos etqwa ned deutsch oda was??:mad: ....

naja trotzdem danke für eure meinung .........und em rest DANKE ICH AUCH SEHR HERZLICH !!!

grüssssssseeeeeee jürgen
 
  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #8
Ferdinand1

Ferdinand1

Beiträge
4.409
Punkte Reaktionen
31

AW: nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

wo liegt euer problem ?is dos etqwa ned deutsch oda was??:mad: ....

und das nächste mal fangen dann unsere schweizer Freunde an in schwyzerdütsch zu schreiben und das kann dann kein Mensch mehr lesen bzw. wird's dann doch recht anstrengend.

Es steht Dir natürlich frei Deine Beiträge auch weiterhin in Mundart zu erstellen nur musst Du dann damit rechnen, dass Deine Fragen mangels Verständnis oder weil man sich nicht die Mühe machen möchte das zu entziffern nicht mehr beantwortet werden.... :roll:

LG, Ferdinand
 
  • nochmal wichtige frage bitte um hilfe! Beitrag #9
M

Maybrick

Beiträge
94
Punkte Reaktionen
0

AW: nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

also ich würde nicht auf schweizerdeutsch schreiben
(obwohl ich einer bin), will ja schliesslich auch noch Antworten
auf meine Fragen kriegen :lol:
Das solltest du vielleicht auch tun, Jürgen
 
Thema:

nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

Oben