Zeige Ergebnis 1 bis 9 von 9

nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

Erstellt von Jürgen, 19.02.2003, 21:26 Uhr · 8 Antworten · 2.070 Aufrufe

  1. #1
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590

    nochmal wichtige frage bitte um hilfe!

    hey !!!!

    also i man es passt eigentlich olls in mein terri ....der boden der unterschlupf den sie mittlerweile nicht mehr sooft aufsucht !*freuuuuuuuu*
    usw .....hab jetz die lampe aussen installiert statt innen aber jetz zu meiner frage ...:kann man des irgendwie erkundn wie hoch die temp sein soll damit sich mein spinnilein wirklich wohlfühlt??.....i mein jeder hat andre temp.???ich halt meine so um die 26°tags- und nachtsüber so um die 20° hmmmm vielleicht kann ma wer an rat gebn ))

    würd mich freuen danke im voraus wiedermal

    grüssssssssssseeeeeeeee jürgen


  2. #2
    Registriert seit
    21.10.2002
    Beiträge
    134
    Wenn du sowas fragst solltest du uns auch sagen welche Art du hälst da das von Art zu Art sehr verschieden sein kann. Aber mit 26 Grad macht man in den meisten Fällen nix falsch

  3. #3
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    oooops hoppla

    hehe jo hib i echt vergessn .........es is eine B.smithi hehe ......so nun hoff i nochmal auf antwort hehe

    grüsssssssssssseeeeeeee jürgen

  4. #4
    Registriert seit
    18.12.2002
    Beiträge
    133
    Hi :-)

    mit 28 - 30° bist Du glaube ich besser bedient. Und dazu staubtrocken halten. Wasserschälchen und gut ist.

    ... Und Deutsch liest sich auch angenehmer !

    Viel Erfolg

    Stefan

  5. #5
    Registriert seit
    22.09.2002
    Beiträge
    190
    Zitat Zitat von StefanG2
    ... Und Deutsch liest sich auch angenehmer !
    Das wollt ich gerade noch beitragen, aber bist mir schon zuvor gekommen

  6. #6
    Registriert seit
    20.02.2003
    Beiträge
    358
    Staubtrocken halt ich für übertrieben. Meine Smithi lebt bei ca 26 Grad gut und gedeiht prächtig. Nebst der Wasserschale kommt es schon gelegentlich vor, das ich das Terrarium etwas besprühe, allerdings nicht zu viel.
    Um Temperaturdifferenzen auszugleichen, hab ich meiner Smithi eine Klettermöglichkeit angeboten, die aus einem schräg nach oben verlaufenden Korkstück besteht, dass sie regelmässig aufsucht, um sich bei der Lampe aufzuwärmen. So halte ich auch B.boehmei und dem Paar geht es ausgezeichnet.

  7. #7
    Registriert seit
    18.02.2003
    Beiträge
    2.590
    hmm erstmal an stefan G. und timm wo liegt euer problem ?is dos etqwa ned deutsch oda was??> ....

    naja trotzdem danke für eure meinung .........und em rest DANKE ICH AUCH SEHR HERZLICH !!!

    grüssssssseeeeeee jürgen

  8. #8
    Registriert seit
    16.01.2002
    Beiträge
    4.402
    Zitat Zitat von jürgen
    wo liegt euer problem ?is dos etqwa ned deutsch oda was??> ....
    und das nächste mal fangen dann unsere schweizer Freunde an in schwyzerdütsch zu schreiben und das kann dann kein Mensch mehr lesen bzw. wird's dann doch recht anstrengend.

    Es steht Dir natürlich frei Deine Beiträge auch weiterhin in Mundart zu erstellen nur musst Du dann damit rechnen, dass Deine Fragen mangels Verständnis oder weil man sich nicht die Mühe machen möchte das zu entziffern nicht mehr beantwortet werden.... :roll:

    LG, Ferdinand

  9. #9
    Registriert seit
    09.02.2003
    Beiträge
    93
    also ich würde nicht auf schweizerdeutsch schreiben
    (obwohl ich einer bin), will ja schliesslich auch noch Antworten
    auf meine Fragen kriegen :lol:
    Das solltest du vielleicht auch tun, Jürgen

Ähnliche Themen

  1. schaut ihr bitte nochmal: terri 2 auch fertig.
    Von Sabbirah im Forum Terrarium
    Antworten: 10
    Letzter Beitrag: 29.06.2007, 17:05
  2. Noch ne wichtige frage
    Von Neuhier im Forum Haltung
    Antworten: 1
    Letzter Beitrag: 02.02.2007, 11:19
  3. Sehr wichtige Fragen bitte beantworten
    Von Raistlin_Majere im Forum Terrarium
    Antworten: 11
    Letzter Beitrag: 19.11.2004, 16:33
  4. blöde, wichtige frage
    Von papastone im Forum Haltung
    Antworten: 12
    Letzter Beitrag: 19.02.2003, 18:29
  5. Wichtige Frage!!
    Von igolomo im Forum Haltung
    Antworten: 4
    Letzter Beitrag: 12.09.2002, 09:20