Spinnenkämpfe

Diskutiere Spinnenkämpfe im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Hallo liebe Spinner und Spinnerinnen Letztens habe ich bei Youtube Spinnenkämpfe gesehen und es sah gar nicht so schlimm aus wie ich dachte...
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnenkämpfe Beitrag #1
U

UdoJut

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0
Hallo liebe Spinner und Spinnerinnen

Letztens habe ich bei Youtube Spinnenkämpfe gesehen und es sah gar nicht so schlimm aus wie ich dachte. Meiner Meinung nach können Spinnen sowieso nichts spüren! Jetzt wollte ich euch mal fragen ob ihr nicht irgendwelche großen Arten abzugeben habt???!?!?! Bis 15 Euro würde ich auch noch bezahlen...:cool:

Habt ihr schon Erfahrung mit Spinnenkämpfen??
Auf was muss ich achten?
Ist das für mich gefährlich?

MfG

Udo
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #2
A

andreas R.

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

hallo,

also meiner Meinung nach sollte man keine VS kaufen, nur um sie kämpfen zusehn und woher willst du wissen das VS nix spüren????? :dull:

lg Andy
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #3
R

+roman+

Beiträge
11
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

Lieber Udo,

als ich das grad gelesen habe, dachte ich mich tritt n pferd.
udo komm mal klar in deiner kranken welt!!!

Interessen:Vogelspinnenkämpfe, Schlangenkämpfe, Gemischte Kämpfe, Hundekämpfe (aber schhh....)Beruf:Tierzüchter
omg wo bin ich hier nur gelandet

roman
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #4
U

UdoJut

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

Hi

Weil Spinnen einfach zu niedriege Wesen sind als das sie so etwas wie ein Schmerzemfinden haben.

Zurück zum Thema

Meiner Meinung nach sollten die Tiere gegeneinander kämpfen damit man sieht wer der stärkere ist und nicht dauernt zu spekulieren braucht!

MfG

Udo
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #5
Robert_Smithi

Robert_Smithi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnenkämpfe

Interessen:Vogelspinnenkämpfe, Schlangenkämpfe, Gemischte Kämpfe, Hundekämpfe (aber schhh....)Beruf:Tierzüchter, Wettkampfveranstalter
Was bist du denn für einer? Selbst wenn man unterstellt, dass VS nix merken würden, Schlangen und Hunde merken sicher was!

Abartig!!!!

Ich finde du hast in diesem Forum hier nichts verloren.
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #6
T

Tim77

Beiträge
3
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

wenn du damit meinst das du 2 spinnen gegeinander kämpfen lassen willst und das nur zu deiner unterhaltung find ich das echt assi, dir ist schon klar das du damit deine spinne(n) nur quälst oder sogar tötest ..... hab kein verständniss für sowas ... hoffe das dir niemand ne spinne verkauft ....
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #7
A

andreas R.

Beiträge
56
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

hallo,

ich glaube auch das du hier nix im forum zu suchen hast, denn KEINER hier interssiert sich für Spinnenkämpfe, jeder der eine oder mehrere VS hat, will ihr natürliches Verhalten beobachten... aber doch nicht, wie stark oder gefährlich sie für den Gegner sein könnte :dull:

Und ich bin glaub ich nicht der einzigste, der so denkt

Andy
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #8
U

UdoJut

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

Hi

Ich habe ja schon einige Spinnen, nur frage ich mich ob diese zu Kämpfen geeignet sind, da sie nicht von der selben Art sind! Oder ist das egal??? Ich habe eine 0.1.0 Grammostola Pulchra (5,5 KL), Chromatopelma Cyaneopubescens, Nhandu Coloravitollosus, Lasiodora Parahybana!

Ist eine dieser Spinnen vielleicht Agressiv??? Habe bis jetzt kaum etwas feststellen können. Hab sie ja auch noch nicht lange:itwasntme:

MfG

Udo
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #9
kornnatter1994

kornnatter1994

Beiträge
125
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnenkämpfe

hallo

also ich kaufe mir doch kein tier nur um es kämpfen zu lassen??? ob das tier es spürt oder nicht!!!!
ich finde das pervers.

gruß Justus
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #10
O

OliverS

Beiträge
152
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnenkämpfe

Wie alt bist du? 12? Die armen Tiere...
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #11
Robert_Smithi

Robert_Smithi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnenkämpfe

Ich kann mich erinnern, dass ich mich als Kind immer gefragt habe, wer stärker ist.

Der Hulk oder Superman?


Damals war ich wohl um die 8 Jahre.
Warum ich das schreibe? Weil dies ganz gut das geistige Alter einer solchen Frage darstellt.

:confused:
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #12
PatrickM.

PatrickM.

Beiträge
559
Punkte Reaktionen
27

AW: Spinnenkämpfe

Omg,

Udo bitte lass diese dummen Fragen, ich glaub du willst hier nur einen dummen Streit anzetteln, bzw eine Diskussion anfangen. :hi:

Frag das lieber jemanden auf einer Börse, die werden dir sicher sagen was sie a) davon halten und b) wie dumm und sinnlos dieses Thema ist

Ich sag es ja immer wieder, es kommen immer solche Leute im 6 Monatsabstand und fangen an über so einen Dreck zu schreiben....


lg Patrick

ps: heut sind meine süßen Larven von P murinus geschlüpft
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #13
U

UdoJut

Beiträge
4
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

hier ein Video von einem Freund.

Tut mir Leid aber ich bin 26! Hier sind ganz andere Kinder unterwegs;)

Bitte beantwortet meine Fragen mit Ernsthafigkeit!

Alle anderen halten sich bitte raus.

MfG

Udo
 
Zuletzt bearbeitet von einem Moderator:
  • Spinnenkämpfe Beitrag #14
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnenkämpfe

Hallo Udo,

Weil Spinnen einfach zu niedriege Wesen sind

Also mit deinen Äußerungen stehst du für mich auf jeden Fall ein paar Stufen niedriger als die niedrigste Lebensform, die ich kenne.

Vielleicht sollte man mal andere Kämpfe veranstalten ... Udo vs. PKW, mal sehen wer stärker ist, wäre bestimmt ein interessanter Kampf.

Aber wie ich dass sehe, ist dass hier ja sowieso kaum ernst gemeint, sondern wiedermal ein Trolltreat, der hoffentlich bald gesperrt wird und der Troll verbannt wird...

Gruß
Andi

P.S.: Mal sehen ob ich für meinen Beitrag ne Verwarnung kassiere^^
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #15
Veith

Veith

Beiträge
2.655
Punkte Reaktionen
169

AW: Spinnenkämpfe

mich würde ma interessieren wer stärker ist.
son udo oder son leopard.:confused:

@udo ich setze 10 euro auf dich...wenn du es versuchst:hi:

gruß karsten
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #16
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Spinnenkämpfe

Ich glaube kaum, daß du Honk hier irgendwas zu verlangen hast... Wenn du' s nicht weißt, probiere es, und lerne vielleicht erstmal deutsche Rechtschreibung, falls das nicht zu kompliziert ist...

Darf man mal fragen, wo die Modis sind, die sonst mit der Schließung von Troll- Threads immer recht schnell bei der Hand sind?
Hier würde sich das Abwürgen mal lohnen...
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #17
NEX

NEX

Beiträge
14
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

Löschen!!! Account sperren! Troll am Werk :confused:
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #18
Robert_Smithi

Robert_Smithi

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
2

AW: Spinnenkämpfe

@ Veith

Nutze die Macht der der Vorratsdatenspeicherung und erstatte Anzeige wegen Beleidigung. Mal sehen ob er dann immernoch soviel Spaß hat.
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #19
MarcLET

MarcLET

Beiträge
25
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

Ich glaub hier will uns jemand verarschen, falls nicht :mad::

Tu uns und Dir einen Gefallen: Stürz Dich von ´nem Hochhaus und befrei diese Welt von so hirnlosen Wesen wie Du es Eines bist, oder halte Dich zumindest von diesem Forum fern, das wäre ein Anfang :party:

Traurig, aber "Udo" ist leider nur einer von Vielen, die sich exotische Tiere halten um in Ihrem Freundeskreis, oder der Familie angeben wollen, sich auf kosten der Tiere quasi profilieren müssen, weil sie ja dadurch scheinbar respektiert werden. Das schaffen sie im Normalfall weder durch Ihren Beruf (falls überhaupt vorhanden), noch durch Ihre Erziehung, Höflichkeit o.Ä.

Deshalb frage ich mich immer, warum jeder noch so geistig eingeschränkte Mensch Tiere halten darf, die einen gewissen Respekt und eine Ehrfurcht vor der Natur vorraussetzen...

Kurz gefasst: TRAURIG, das es solche "Menschen" in dieser modernen Welt gibt...:(
 
Zuletzt bearbeitet:
  • Spinnenkämpfe Beitrag #20
Cyber

Cyber

Beiträge
157
Punkte Reaktionen
4

AW: Spinnenkämpfe

@ Veith

Nutze die Macht der der Vorratsdatenspeicherung und erstatte Anzeige wegen Beleidigung. Mal sehen ob er dann immernoch soviel Spaß hat.

Hab mal zur Sicherheit nen Screenshot gemacht, nicht das er noch editiert.

Das würde ich mir auf jeden Fall nicht bieten lassen.

Nico
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnenkämpfe

Spinnenkämpfe - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben