Spinnenkämpfe

Diskutiere Spinnenkämpfe im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Das heisst, Pisser, mit er hinten. Wenn du schon so wortgewand mit Wörtern um dich rumschmeisst, schreib sie wenigstens richtig. Würstchen
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
  • Spinnenkämpfe Beitrag #21
Lewko

Lewko

Beiträge
47
Punkte Reaktionen
0

AW: Spinnenkämpfe

Das heisst, Pisser, mit er hinten. Wenn du schon so wortgewand mit Wörtern um dich rumschmeisst, schreib sie wenigstens richtig.

Würstchen
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #22
Andreas751

Andreas751

Beiträge
1.384
Punkte Reaktionen
19

AW: Spinnenkämpfe

Ey Udo, gehst doch schon immer mit deiner ins Bett, wieso dann noch eine... Sorry, aber du bist genau der Negativbeweis, und trägst nicht dazu bei, die Vorurteile gegenüber deinen Landsleuten abzubauen...

Ich an deiner Stelle würde mich schämen, Türke zu sein, denn du bist nur eine Perversion eines solchen. Ein richtiger Türke ist anständig, loyal, ein Mensch, auf den man zählen kann, wenn Not am Mann ist, und was bist du?
Shame on you...
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #23
Snake_hod

Snake_hod

Beiträge
161
Punkte Reaktionen
13

AW: Spinnenkämpfe

Hey Leute,

hört am besten alle auf, noch hier zu Antworten, dann wirds ihm bestimmt langweilig hier ;) Habe keine Lust weiter so Sinnfreie Beiträge von Udo lesen zu müssen^^

Ich denke alle Daten, die für eine Anzeige gebraucht werden, wird Sven schon zur Verfügung stellen können.

Gruß
Andi
 
  • Spinnenkämpfe Beitrag #24
A

Aaron K.

Gast

AW: Spinnenkämpfe

Moin!

User ist gesperrt, Thread wird geschlossen.
war eh nur ein Fake um hier Ärger zu verbreiten.

Darf man mal fragen, wo die Modis sind, die sonst mit der Schließung von Troll- Threads immer recht schnell bei der Hand sind?
Hier würde sich das Abwürgen mal lohnen...

Wir haben auch ab und an Wochenende ;)

Grüße,

Aaron
 
Status
Für weitere Antworten geschlossen.
Thema:

Spinnenkämpfe

Spinnenkämpfe - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Ich weiß wir haben Fehler gemacht: Hallo ihr lieben. Es wird ein langer Text und bitte verurteilt mich nicht. 2018 Zog Rocky bei uns ein alles schien Perfekt. Also holten wir...
Häufig gestellte Fragen zu Vogelspinnen: Welche ist die geeignetste "Anfängerspinne"? Als "die" Anfängerspinne zählt sicherlich Grammostola rosea. Sie ist in der Regel sehr friedlich und...
Die besondere Diagnose- Symptome Magendrehung u.ä.: Liebe Foris, aus traurigem Anlass stelle ich dieses Thema hier ein. Vielleicht hilft es später jemand anderem diese schwere Krankheit zu erkennen...
Blauzungenskink Terrarium Beleuchtung: Hallo liebes Forum, ich würde mir gerne einen Blauzungenskink zulegen. Da ich noch keinen genauen Züchter gefunden habe und sich dies...
Oben