mal ne Runde abhängen??

Diskutiere mal ne Runde abhängen?? im Haltung Forum im Bereich Spinnen; Oder wie kann man diese Haltung deuten? Das macht meine B. boehmei hin und wieder mal, so hängt sie dann über Stunden rum. Keine meiner...
  • mal ne Runde abhängen?? Beitrag #1
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12
Oder wie kann man diese Haltung deuten?



Das macht meine B. boehmei hin und wieder mal, so hängt sie dann über Stunden rum. Keine meiner anderen Spinnen macht so was komisches, ist das normal?
 
  • mal ne Runde abhängen?? Beitrag #2
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: mal ne Runde abhängen??

Moin,
Also pflege zwar selber keine B. boehmei, aber finde nichts aussergewöhnliches an den Fotos.So "hänge" meine manchmal auch rum.Wie war dat gleich wenn sie Abdomen so hoch strecken "Abwerhaltung" oder Duftstoffe absondern oder?

Gruß Rusty
 
  • mal ne Runde abhängen?? Beitrag #3
tille

tille

Beiträge
166
Punkte Reaktionen
12

AW: mal ne Runde abhängen??

Sie streckt ja den Abdomen nicht hoch, sondern lässt den runter baumeln:spiderno:. Das Foto ist nicht gedreht oder so, wenn man das Terra ein wenig öffnet hängt sie auch wieder "normal" für nen kurzen Augenblick, dann kann man zusehen wie sie den Abdomen langsam nach vorn kippen lässt. :spiderfurious:
 
  • mal ne Runde abhängen?? Beitrag #4
Rusty3

Rusty3

Beiträge
251
Punkte Reaktionen
3

AW: mal ne Runde abhängen??

Sie streckt ja den Abdomen nicht hoch, sondern lässt den runter baumeln:spiderno:. Das Foto ist nicht gedreht oder so, wenn man das Terra ein wenig öffnet hängt sie auch wieder "normal" für nen kurzen Augenblick, dann kann man zusehen wie sie den Abdomen langsam nach vorn kippen lässt. :spiderfurious:

Hi
Also ist es doch so für die Spinne als ob sie ihn hochstellt,oder etwa nicht.Egal ob sie nun auf dem Boden hockt, oder kopfüber (ok wenn sie das auf dem Boden machen würde dann sieht es mehr nach anheben aus ) oder ob sie seitlich hängt für sie ist ihr Popo oben.(Meine Erklärung) muss nicht richtig sein, halte auch erst seid 2 Jahren VS.Aber erscheint mir logo

Gruß Rusty
 
Thema:

mal ne Runde abhängen??

mal ne Runde abhängen?? - Ähnliche Themen

A. geniculata steckt fest - Hilfe bitte. 🙏: Hallo zusammen, ich habe mich gerade hier registriert, weil ich mir große Sorgen um Gany, meine Acanthoscurria geniculata, mache. Gany wird im...
Würde gerne von anderen eine Einschätzung bezüglich meinen Gronecko und seine verhalten hören.: Hallo zusammen, Ich habe bereits 2 Themen vor etwa 4, 5, oder 6 Monaten erstellt gehabt bezüglich meines kleinen Kronengeckos. Bis jetzt hat...
Lungengeräusche seit Ewigkeiten gehen nicht weg: Hallo zusammen, seit vielen Wochen, eher Monaten, habe ich ein Meerschweinchen mit Lungengeräuschen. Wir waren über die Zeit hinweg natürlich...
Osteodystrophie: Hallo zusammen, ich hatte es schon im Plauder-Thread geschrieben, dass unser Weibchen, das wir im November von einem Verein übernommen haben...
Abszess am Kiefer: Es geht um meinen kleinen Stitch. Vor ca. 3 Wochen ist mir aufgefallen dass er beim fressen das Mäulchen immer so verzieht und komisch kaut. Also...
Oben